Wie tragen denn eure Männer?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Soleia
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 126
Registriert: 15.08.2013, 21:50
Wohnort: ZH (Schweiz)

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Soleia »

Mein Mann trägt den Mittleren im MilaMai und die Kleinste im LueMai. Tuch traut er sich nicht.
Soleia mit Tochter 12/05, Sohn 05/11, Tochter 05/13, Sohn 09/17 und *12/15
Varenya
hat viel zu erzählen
Beiträge: 207
Registriert: 31.07.2011, 13:42

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Varenya »

Mein Mann trägt mit einem Mei(n) Tai Fullbuckle.
Zwerg 4Jahre
** im Herzen 6SSW und 11SSW
Bild
labonea
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2013, 09:25

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von labonea »

Huhu

Mein Mann hatte bis zu Dante jetzt die anderen 3 immer nur im Ergo/Manduca getragen.....
Nun hat er vor einigen Wochen auch mal das TT ausprobiert und siehe da...der Ergo ist weg und nun trägt auch er ganz begeistert im Tuch so das ich ihm sogar extra 2 Männertaugliche Tücher besorgt habe ;)
BildBildBild

BildBild
Pennylane
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 977
Registriert: 18.09.2013, 10:02

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Pennylane »

Hier wird begeistert und viel im Tuch getragen. Mei Tai und Manduca fliegen hier zwar schon rum, passen aber fruehestens ab der naechsten Kleidergroesse und wurden (erstmal) auch kategorisch abgelehnt "ich hab mich jetzt schon ans Tuch gewoehnt"
Ich bin gespannt, ob er dabei bleibt... :wink:
L (7/13) & J (5/17)
Niamh13
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 881
Registriert: 12.03.2012, 07:58

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Niamh13 »

Mein Mann trägt nur im Tuch. Sling findet er unbequem und "das Ding" (ergo) doof. Tücher sind besser.:) die ersten anderthalb Jahre wenig und dann immer mit meiner Hilfe gebunden. Seit er kigabringdienst hat, hat er sich selbst den Wickelkreuzrucksack beigebracht und ist irre stolz drauf, dass er den besser kann als ich.
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
Tinkerbell82
gehört zum Inventar
Beiträge: 455
Registriert: 16.12.2012, 14:21
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Tinkerbell82 »

Mein Mann hat im Urlaub im Sling getragen. Und ich glaube beide haben es genossen.
Ich werde ihm aber wenn unser 2. Kind im Februar kommt, nochmal die WKT zeigen und ich hoffe auch das er sich an den Rucksack wagt.

Ach j,a als ich/wir noch unwissend waren hat mein Mann auch im MobyWrap getragen.
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
Salome123
ist gern hier dabei
Beiträge: 55
Registriert: 29.04.2013, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Salome123 »

Mein Freund trägt sehr gern im Bondolino, wenn ich ihm helfe auch auf dem Rücken. Am Anfang hat er nach dem Trageworkshop auch im Tuch getragen, allerdings nie Routine bekommen und schließlich für die Anschaffung des Bondo votiert. Er ist 1,85 m und schlank. Mein Problem mit den breiten und gelegentlich nach außen drängenden Trägern hat er nicht. Ich finde, der Bondolino passt ihm sehr gut.
Salome und Wintermädchen (01/2013)
Benutzeravatar
litas
hat viel zu erzählen
Beiträge: 183
Registriert: 27.07.2013, 21:14
Wohnort: BaWü

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von litas »

Mein Mann trägt seit Neuestem begeistert im Sling. Er nennt es immer "the roman sling", weil es wegen der Ringe so edel aussieht. :wink: Und ich muss sagen, der Sling steht meinen beiden Männern echt super!
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
Mondfahrt
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2013, 21:08
Wohnort: Österreich

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Mondfahrt »

Mein Mann hat beide Kinder am Anfang im Tragetuch getragen, die Maus dann später in der Manduca, den Bär gerade besonders gern hinten im Buzzidil und auch mal im Sling.
Iris mit Maus (Juli 2009) und Bär (Juni 2013)
carrymehome
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 126
Registriert: 17.10.2013, 16:53
Wohnort: Wien

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von carrymehome »

Mein Mann liebt die emei-baby, das TT findet er nicht so praktisch weil er einfach nicht geübt drin ist. Die fertige TH passt für ihn weil sie schnell und unkompliziert anlegbar ist.
Nr.1 - 07/13, stoffgewickelt, getragen und gestillt
Antworten

Zurück zu „Trageforum“