Nervige Kommentare zum Tragen ...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Glöckchen »

Lillygreen, das sind verbitterte, alte Leute, die selbst keine Kinder haben. Denke da steckt ne ganze Menge unschönes mit drin, man sollte eher Mitleid haben, statt sich zu ärgern.
Heute hielt jemand mit dem Auto neben uns, um mir zu sagen, dass mein Kind schläft. Auf mein jaja betonte er nochmals, die schläft! Bin nur nickend und lächelnd weiter gegangen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1298
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Louet »

und was wollte der Mensch dir damit sagen? *grübel*
Hat der das Tuch nicht gesehen und dachte, die fällt runter, wenn sie sich schlafend nicht mehr festhalten kann? Oder hing der Kopf so schief?
Ich überlege nur, warum diese INfo für dich so wichtig sein sollte, dass jemand mit dem Auto anhält, um es dir zu sagen! :shock:
Bild




"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Glöckchen »

Das frage ich mich auch!
Kopf hing nicht schief, sie war auch gerade erst dabei einzuschlafen, daher könnte deine erste Vermutung stimmen, aber das hieße, dass er davon ausging, dass sie sich nicht schlafend alleine festhalten kann, denn ich hab noch einen Kiwa geschoben :shock:
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
dinosauriermama
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 08.03.2018, 16:32

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von dinosauriermama »

Heute wurde ich das erste Mal mehrmals gefragt, ob das Kind denn überhaupt atmen kann da drin. Vielleicht sollte ich das nächste Mal sagen "Nein, aber das ist super, dann schreit sie nicht so laut"

Als ob ich mein Kind absichtlich in eine Situation bringen würde, in der sie nicht atmen kann...
- Mama von Dinosauriermädchen, 26.02.2018
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5288
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von sanilii »

dinosauriermama hat geschrieben: 26.04.2018, 22:49 Heute wurde ich das erste Mal mehrmals gefragt, ob das Kind denn überhaupt atmen kann da drin. Vielleicht sollte ich das nächste Mal sagen "Nein, aber das ist super, dann schreit sie nicht so laut"

Als ob ich mein Kind absichtlich in eine Situation bringen würde, in der sie nicht atmen kann...
Blöde Frage, aber die Antwort fände ich sooooo super!
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Rekan
hat viel zu erzählen
Beiträge: 233
Registriert: 16.10.2014, 18:58
Wohnort: Dinslaken

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Rekan »

"Das Kind ist 9 Monate ohne Luft ausgekommen, datt soll sich ma jez nich anstellen."
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3947
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von königsmadl »

😁😁😁
Oder einfach die Nabelschnur dranlassen und wie einen Schnorchel nach draußen hängen. Das hat die letzten paar Monate schließlich auch geklappt.
Glückskatze
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 30.12.2017, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Glückskatze »

Rekan hat geschrieben: 27.04.2018, 11:24 "Das Kind ist 9 Monate ohne Luft ausgekommen, datt soll sich ma jez nich anstellen."
:lol: :lol:
Unterwegs mit zwei Jungs ('14&'17)
Sophia85
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 02.07.2017, 16:48

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Sophia85 »

Mein Kind quakt in der Trage: "Siehst du, der ist doch jetzt echt zu groß dafür, warum tust du ihm das noch an."

Mein Kind quakt im Buggy: "Ja, da muss er jetzt durch. Er hat doch bis jetzt gut durchgehalten."

Von der selben Person... :roll:
Zum ersten Mal Mama, Sohn wurde 04/2017 geboren.
Lösche Benutzer 24346

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 24346 »

Sophia85 hat geschrieben: 29.04.2018, 09:24 Mein Kind quakt in der Trage: "Siehst du, der ist doch jetzt echt zu groß dafür, warum tust du ihm das noch an."

Mein Kind quakt im Buggy: "Ja, da muss er jetzt durch. Er hat doch bis jetzt gut durchgehalten."

Von der selben Person... :roll:
Das krieg ich hier auch immer wieder GENAU SO serviert. Identischer Wortlaut.
Vor allem, wieso ich das DEM BABY antue. Das ist so dermaßen fies.

Anfangs hieß es eher, wieso ich MIR das antue, jetzt ist man dazu übergegangen, zu fragen, weshalb ich IHR das antue. Was soll das denn???
Antworten

Zurück zu „Trageforum“