Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
victogro
hat viel zu erzählen
Beiträge: 249
Registriert: 04.08.2019, 11:08

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von victogro »

Kein direkter Kommentar, aber ich wollte einfach teilen wie toll es ist meinen Mäuserich seit ein paar Tagen auf dem Rücken zu tragen. Vorne war er immer schnell unruhig und auch langsam sehr schwer, aber seit ich seit ein paar Tagen auf den Rücken gewechselt habe, ist alles echt cool. Hoffe das bleibt eine Weile so :-)
Vicky mit Mäuserich 01/2019 und dem Löwen 08/2021
Benutzeravatar
missabonum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2178
Registriert: 16.01.2007, 22:26

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von missabonum »

Ich hatte für Zwerg (10 Monate) jetzt einen Onbu besorgt, für die kurzen Wege, statt bisher Sling.

Zwerg war 2x drin und schnappte sich am nächsten Tag den Onbu, der auf dem Sessel lag und versuchte mit Füßen und Armen selbst „einzusteigen“
Liebe Grüße
Missa




Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1007
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Adjoa »

Ich habe endlich eine neue Trage, nachdem mir die MySol nur noch weh tat. Die Trageberaterin, bei der ich die Trage gekauft habe, meinte: "Man sieht, dass ihre Tochter das Tragen gewöhnt ist" Das hat mich nach unserer etwas schwierigen Tragegeschichte sehr gefreut :)
Adjoa mit Motti und Baby
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1007
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Adjoa »

missabonum hat geschrieben: 06.11.2019, 19:20 Ich hatte für Zwerg (10 Monate) jetzt einen Onbu besorgt, für die kurzen Wege, statt bisher Sling.

Zwerg war 2x drin und schnappte sich am nächsten Tag den Onbu, der auf dem Sessel lag und versuchte mit Füßen und Armen selbst „einzusteigen“
Ohh, das ist ja herzallerliebst!
Adjoa mit Motti und Baby
chfly
gehört zum Inventar
Beiträge: 422
Registriert: 28.06.2019, 22:53

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von chfly »

Letzten Samstag den Grossen (2.5 Jahre / 15kg) vorne in den LueMai genommen für ein paar Minuten an der frischen Luft da er am Nachmittag total übermüdet war und nicht in den Schlaf fand.
Ein älterer Mann der uns entgegen kam schaute uns lange an und sagte dann: wunderbar wenn man dem Kind so viel Nähe geben kann.
Hach, ich habe fast angefangen zu heulen weil mir das so gut getan hat
Sam
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1602
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Sam »

5AB421D3-B31F-4DF4-B0B0-2825D4E365AC.jpeg
Das haben wir von unserer Nachbarin mit lieben Worten als Weihnachtskarte bekommen 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1007
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Adjoa »

Das ist ja toll!
Adjoa mit Motti und Baby
Lösche Benutzer 26425

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

passt hier nicht so recht, aber ich finde kein besseres thema, es ist mehr eine schöne situation zum tragen: ich habe mit baby auf dem rücken meinen mann beim billard besiegt :lol: war ja auch - jetzt kommt doch ein kommentar - zwei gegen eins :D
Nicolemitnummersechs
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 341
Registriert: 29.10.2019, 16:04

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Nicolemitnummersechs »

Gestern kurz vor Feierabend im hiesigen Supermarkt. Der sonst eher wortkarte Kassierer, so Typ Altrocker mit Glatze und Bart, bisschen "harter Kerl" :wink: zieht meine Waren übers Band, guckt mein aus der Tragejacke ihn angrinsendes Babymännchen an und sagt: "Gut. Find ich echt richtig gut. Da gehörn se hin." :D
Nicole mit Still- und Tragemädels 06/2004, 12/2005, 02/2008, 06/2010 und 11/2021 und Still- und Tragejungs 01/2013 und 08/2019
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Mama89 »

Nicolemitnummersechs hat geschrieben: 28.12.2019, 21:29 Gestern kurz vor Feierabend im hiesigen Supermarkt. Der sonst eher wortkarte Kassierer, so Typ Altrocker mit Glatze und Bart, bisschen "harter Kerl" :wink: zieht meine Waren übers Band, guckt mein aus der Tragejacke ihn angrinsendes Babymännchen an und sagt: "Gut. Find ich echt richtig gut. Da gehörn se hin." :D
Das klingt richtig schön! Und Recht hat er.
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“