eure schönsten Kommentare zum tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Ellies, Cocolin, sTanja

Antworten
Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 528
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Bunti »

Heute beim Waldspaziergang eine ältere Frau zu ihrem Hund: " ja, schau dir das an, ein Doppelmensch"
😂😂😂
Mit Sommerkind 07/19

Bönthi
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Bönthi »

Bunti hat geschrieben:
04.10.2020, 16:08
Heute beim Waldspaziergang eine ältere Frau zu ihrem Hund: " ja, schau dir das an, ein Doppelmensch"
😂😂😂
Den muss ich mir merken,der Spruch ist ja großartig :lol: :lol: :lol:
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)

Benutzeravatar
officinale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1153
Registriert: 21.05.2019, 18:24

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von officinale »

Das ist wirklich gut :D
mit der Zuckerpuppe 05/19

Bönthi
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Bönthi »

Gestern Abend beim Spaziergang überholt mich eine Frau und meint: "Beeindruckend, wie schnell Sie mit Kind gehen können. Meiner ist 7 Monate und ich komm beim Tragen kaum vorwärts." :lol:
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)

Iosephine
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 26.02.2020, 11:50

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Iosephine »

Beim heutigen Spaziergang

Frau 1: „oh so schön möchte ich es auch nochmal haben. So klein sein und bei Mama kuscheln dürfen.“
Ihr Mann nebendran grinste und murmelte beim Vorbeigehen: „... ich auch.“


Später bei einer anderen Begegnung:
„Ach wie toll, da halten sich zwei gegenseitig warm!“
Kartoffelkind (09/2019)

Benutzeravatar
Reike
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 910
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Reike »

Wir tragen jetzt mit ärztlicher Anordnung. Waren heute zur zweiten Hüftsono. Es ist schon deutlich besser, aber es fehlt noch ein bisschen. Ich war mit der Trage da und die Orthopädin meinte, das sollen wir unbedingt weiter machen. Die Position ist für die Hüfte so gut. 😊
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20

taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2057
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von taenzerin »

Ich habe mich heute voll gefreut als unser Nachbar, ein alter weißhaariger Mann, kommentierte, dass er die Frühlingstochter immer wieder bei mir auf dem Rücken sieht, wenn ich in der Küche stehe. Das war zwar nichts besonderes, hat mich aber trotzdem gefreut.

Und unsere Babysitterin ist auch immer ganz begeistert und hat mir berichtet, dass das jüngste Baby in ihrer Großfamilie nicht getragen wird, weil die Mutter sich nicht traut. 😢 (wobei das nicht in diesen Thread gehört. Aber ich musste es mal loswerden, weil ich es traurig finde.)
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4778
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Reh »

Eine Mitarbeiterin im Supermarkt, als ich mit Rehlein auf dem Rücken vorbei lief:
"Oh, wie süß ist das denn? - hallo!"
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Antworten