eure schönsten Kommentare zum tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Marla84, posy, sTanja

Antworten
Nicolemitnummersechs
ist gern hier dabei
Beiträge: 85
Registriert: 29.10.2019, 16:04

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Nicolemitnummersechs »

@mama89 Das stimmt :D
Nicole mit Still- und Tragemädels 06/2004, 12/2005, 02/2008 und 06/2010 und Still- und Tragejungs 01/2013 und 08/2019

hmpfchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 126
Registriert: 26.06.2018, 17:15

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von hmpfchen »

Beim Einkaufen musste ich heute so lachen. Auf dem Parkplatz sind Plakatwände, auf einer kuschelte sich ein junges Mädchen an ihren "Freund" und hatte ihre Bluse locker um ihn geschwungen. Meine Kleine (2,5) starrt auf das Plakat und meinte ganz irritiert "Mama, ist die Frau da etwa im Tuch!?".

Aber ich find's beruhigend. Wenn sie mir in 15 Jahren dann doch zu schwer werden sollte, kann ihr Freund übernehmen!

Benutzeravatar
Linda89
Dipl.-SuT
Beiträge: 4054
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Linda89 »

Ich kriege in letzter Zeit irgendwie mehr gute Kommentare als bei den anderen Kindern (vielleicht weil ich jetzt "alt genug" aussehe für ein Baby?). Wenn ich die Tragejacke an habe, flüstern sich die Menschen ganz oft zu "ach Gott, wie süß, da sitzt ein Baby in der Kapuze!" 😄
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019

Antworten