Emeibaby-Trage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Ellies, Cocolin, sTanja

Antworten
Benutzeravatar
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1675
Registriert: 16.02.2009, 22:08
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Emeibaby-Trage

Beitrag von sabri »

http://www.emeibaby.com/

Gibt es schon einen Thread dazu?
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *

Benutzeravatar
Thia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2677
Registriert: 04.06.2009, 12:16
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: Emai-Trage

Beitrag von Thia »

Sieht auf jeden Fall gut aus :shock: Die Konzeptidee ist cool!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Pueppi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1149
Registriert: 23.09.2008, 12:38
Wohnort: Münsterland

Re: Emai-Trage

Beitrag von Pueppi »

Das sieht ja interessant aus. Noch nie gesehen bisher.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)

Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10231
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Emai-Trage

Beitrag von Muschelsucherin »

Oh, das sieht wirklich sehr interessant aus.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK

Lila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2219
Registriert: 20.06.2007, 23:58

Re: Emai-Trage

Beitrag von Lila »

danke für den link, das sieht sehr interessant aus: wer wird testen :lol:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)

Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4164
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: Emai-Trage

Beitrag von Beate mit family »

wow, sieht gut aus.

ob das die eierlegende wollilchsau ist?!
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt

Benutzeravatar
Sarafina
alter SuT-Hase
Beiträge: 2881
Registriert: 22.05.2010, 20:34
Wohnort: REK

Re: Emai-Trage

Beitrag von Sarafina »

Cool! :shock: Ein all-in-one Paket, Tuch, Komforttrage, Sling - echt praktisch!
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*

Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2266
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Emai-Trage

Beitrag von vrabec »

Das sieht wirklich sehr interessant aus! Mich würde u.a. interessieren, ob man die Tuchstränge bei der Verwendung ohne Hüftgurt auch anders binden könnte - bei der gezeigten Bindeweise scheinen sie mir die gute ASH wieder etwas aufzuheben. Vielleicht liegt's auch nur an der Puppe, und man könnte ein Baby noch besser in den Beutel schieben? Das Prinzip der gezeigten Bindeweise scheint ja ähnlich wie die nicht-aufgefächerte WKT. Ob das ein gutes Tragetuch ist, dass da verwendet wurde?

Außerdem stellt sich natürlich die Frage nach dem Tragekomfort - die Schultergurte sind ja eher eng bzw. führen ziemlich dicht unter den Achseln durch, fragt man sich natürlich gleich, ob das nicht drückt. Der Bustgurt sieht etwas unbequem hoch aus, aber das kann auch täuschen. Der erste Eindruck ist auf alle Fälle positiv, das würde ich wirklich gerne mal testen! Die Idee, eine Trage mit Ringen einstellbar zu machen, hatte ich auch schon mal, bin aber an der Frage gescheitert, wie man die Ringe befestigen soll - ob das die geniale Lösung ist :D ?

Und die wichtigsten Fragen: Ab wann ist die Trage erhältlich und für wieviel? 8) :lol:
Wie hast'n die gefunden, Sabri?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014

Benutzeravatar
Nuala
Power-SuTler
Beiträge: 5901
Registriert: 10.04.2008, 21:05
Wohnort: Wien

Re: Emai-Trage

Beitrag von Nuala »

Lila hat geschrieben:danke für den link, das sieht sehr interessant aus: wer wird testen :lol:


brathendl hatte schon eine in der Hand. *glaub*
Ich hoffe, die Testtrage kommt bald, angekündigt ist sie, ich darf mittesten. :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11

Benutzeravatar
hawaii
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1012
Registriert: 13.08.2008, 16:08
Wohnort: LE

Re: Emai-Trage

Beitrag von hawaii »

das ist doch mal ne idee! finde ich super.
Bild

Antworten