Nervige Kommentare zum Tragen ...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Fortresca »

Nachdem der letzte nervige Kommentar gefühlt eeeewig her ist, gabs heute mal wieder in alles anderem als herzlichen Ton von einer Passantin: "Sie müssen die Hand unter den Po nehmen! Das ist total unbequem so!"
Joa, die Robins Hip Carry war jetzt nicht die sauberste, aber da Hexerl grad eingepennt war, wars wohl nicht wirklich unbequem. Das hab ich auch geantwortet.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Lucccy
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 946
Registriert: 19.03.2012, 12:12

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Lucccy »

Katinka5 hat geschrieben: Antwort: Naja, wenn Sie meinen....meine Schwiegertochter muss einfach nur die Schnallen zu machen!!!

Verrückte moderne Welt :lol:
Aber die Schnallen (auf also mehrere davon) hätten Dir den einen (!) Knoten erspart, den Du machen musstest.
Benutzeravatar
Katinka5
gehört zum Inventar
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.2015, 13:29

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Katinka5 »

Lucccy hat geschrieben: 19.05.2018, 22:32
Katinka5 hat geschrieben: Antwort: Naja, wenn Sie meinen....meine Schwiegertochter muss einfach nur die Schnallen zu machen!!!

Verrückte moderne Welt :lol:
Aber die Schnallen (auf also mehrere davon) hätten Dir den einen (!) Knoten erspart, den Du machen musstest.
Aber dabei schön klick gemacht :D
Grüße von Katinka mit Madame (*Mai 2014) und Brudi (*November 2017)
Lösche Benutzer 24346

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 24346 »

SCHNAAALLEN!!!

... heut im Wald an einem Aussichtspunkt. Ich hatte die Zwergenkönigin im Tuch vorm Bauch, wegen Hitze und gucken in der Arme-Raus-WKT.
Eine Pfingstradlertruppe war auch dort. Einige der Herrschaften waren ganz verzückt und sagten nette Dinge, aber eine Dame hatte es wohl nicht so mit Höflichkeit. Sie lästerte derart laut über mich, dass es in erster Linie sie selbst beschämen müsste.
"Schön und gut dieses Rumgetrage, aber die Kleine wird ja von dem Gewabbel (fuhr mit den Händen eine Art Elefantensilhouette nach) der Mutter fast zerquetscht. Die kriegt doch da kaum Luft, so dicht am (angewidert) Mutterschiff.. "
Irgendjemand meinte dann, dass sie doch recht zufrieden aussähe.
"Naja, guck doch mal, wie die sich wegstemmt. Die versinkt ja da förmlich in den Massen."

Dann wurde sie netterweise gebeten, sich mit was anderem zu befassen, wenn sie der Anblick so stört.

Ich weiß, dass ich zu viel wiege. Aber sowas schlimmes hab ich bisher noch nicht gehört. :oops: Der Witz an der Sache war, dass die Dame mir MINDESTENS 25kg voraushatte bei 10cm weniger Körperhöhe.
Joju

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Joju »

Boah ist das mies.
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Mandala345 »

Oje Pistazie, einfach nicht zu viel darüber nachdenken. Lass die schlechten Gedanken bei ihr, die brauchst du nicht ;-)
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Lösche Benutzer 24346

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 24346 »

Danke. Ich versuche es.. aber es ist die perfekte Schlechtfühl-Kombi aus triggern, weil ich mich ja selbst auch nicht wohlfühle, beleidigt werden für meinen Körper und dem Vorwurf, mein Körper würde meinem Kind schaden. :?
Rekan
hat viel zu erzählen
Beiträge: 233
Registriert: 16.10.2014, 18:58
Wohnort: Dinslaken

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Rekan »

Echter Klassiker: auf den "vermeintlichen" Unzulänglichkeiten anderer rumzureiten um von sich selber abzulenken. Wer weiß was die Dame da wenig Schmeichelhaftes zu übertünchen versucht.
Lösche Benutzer 22277

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Oh Du meine Güte, da muss aber jemand sehr unzufrieden mit seinem Leben gewesen sein... Wie kann man nur so unverschämt sein?

Pistazie, ich hoffe, Du nimmst es Dir nicht zu sehr zu Herzen ((()))
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3104
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Larala »

Boah, Pistazie, was für ein ekelhafter Kommentar! Da weiß man, dass es sachlich totaler Quatsch ist, aber manchmal gehen einem solche Sprüche trotzdem nach.
Die Arme-frei-WXT findet meine Tochter in letzter Zeit auch super, und dann auch noch ausgerechnet zum Schlafen. Ich finde das immer total unbequem.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Antworten

Zurück zu „Trageforum“