Wahlgren-Buch, erschütternd

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von Muschelsucherin »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:
Baba hat geschrieben:Hier ist ein Link. Da könnt ihr nachlesen, wie die Durchschlafkur funktioniert. Ich kenne übrigens eine Mutter, die das gemacht hat und findet es nach wie vor super. Sie ist stolz wie Bolle, dass ihr Kleiner (9 Monate) jetzt durchschläft.

Ich kenne auch mindestens 3 Leute die JKKSL absolut super finden. Ich verstehe leider nicht ganz was du uns damit sagen willst :oops: .

Na, dass ich ihre Meinung nicht teilen kann. Wenn du den Fred durchgelesen hast, kennst du ja meine Meinung.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Benutzeravatar
Hauptstadtkind
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 30.08.2007, 17:18

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von Hauptstadtkind »

Die lebt wohl in ihrer eigenen Welt, was??? :shock:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Hauptstadtkind
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 30.08.2007, 17:18

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von Hauptstadtkind »

OMG, lest euch nicht das Gästebuch auf der Seite durch *gruselwürgkotz* :shock:


Und denkt nicht an den Rosa Elefanten ^^...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15537
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Baba hat geschrieben:
Dickkopf-Mama hat geschrieben:
Baba hat geschrieben:Hier ist ein Link. Da könnt ihr nachlesen, wie die Durchschlafkur funktioniert. Ich kenne übrigens eine Mutter, die das gemacht hat und findet es nach wie vor super. Sie ist stolz wie Bolle, dass ihr Kleiner (9 Monate) jetzt durchschläft.

Ich kenne auch mindestens 3 Leute die JKKSL absolut super finden. Ich verstehe leider nicht ganz was du uns damit sagen willst :oops: .

Na, dass ich ihre Meinung nicht teilen kann. Wenn du den Fred durchgelesen hast, kennst du ja meine Meinung.

Sorry, nochmal nachgelesen :oops: . Die Stilldemenz :roll:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von Muschelsucherin »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:Sorry, nochmal nachgelesen :oops: . Die Stilldemenz :roll:


:lol: Hast du jetzt gedacht, ich will Werbung machen?
Nee nee, du. :D
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Maja
Moderatoren-Team
Beiträge: 10677
Registriert: 18.10.2004, 22:40
Wohnort: NRW

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von Maja »

Anne hat geschrieben:OMG, lest euch nicht das Gästebuch auf der Seite durch *gruselwürgkotz* :shock:


Und denkt nicht an den Rosa Elefanten ^^...


Ich begreife nicht, warum manche Leute überhaupt Kinder kriegen. Warum sie sich nicht lieber Haustiere oder Puppen zulegen. Mein Gott, was treiben die Leute heutzutage für einen Aufwand zum Schwanger werden und Babyzimmer einrichten und Tamtamtam, aber wenn sobald das Kind mal ein bißchen Mühe macht, greift man gleich zu Foltermethoden, damit man endlich wieder Ruhe hat. Was für eine bekloppte Gesellschaft.
2004/2006/2014
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von zwieback »

Maja hat geschrieben:Ich begreife nicht, warum manche Leute überhaupt Kinder kriegen. Warum sie sich nicht lieber Haustiere oder Puppen zulegen. Mein Gott, was treiben die Leute heutzutage für einen Aufwand zum Schwanger werden und Babyzimmer einrichten und Tamtamtam, aber wenn sobald das Kind mal ein bißchen Mühe macht, greift man gleich zu Foltermethoden, damit man endlich wieder Ruhe hat. Was für eine bekloppte Gesellschaft.


Jo, DAS denke ich auch manchmal.

Auf Teufel komm rau und mit allem Mitteln KInder bekommen ,und dann gleich ausquatieren ins eigenen KiZi. sofort wieder Vollzeit arbeiten und Kind in die krippe, nicht stillen weil verwöhnt und ist stress außerdem versaut es die Figur :evil: :cry:
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von Muschelsucherin »

Ihr sagt es. Bei manchen hat man echt das Gefühl, dass sie überrrascht sind, dass Baby auch Töne von sich gibt oder auch mal was fordert.
Sowas weiß man eigentlich vorher.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von LaLeMi »

Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man ko**** möchte :evil: :evil:
Ich hatte nur bei den Raben was dazu gelesen und war schon von dem Geknuffe und Geleier entsetzt !

Und das KinderBuch verkaufen die glaube ich auch bei Hess und Hans Natur !!
Ich habe nur soo :shock: geschaut; das scheint ja fast noch schlimmer als JKKSL!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Benutzeravatar
Hauptstadtkind
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 30.08.2007, 17:18

Re: Wahlgren-Buch, erschütternd

Beitrag von Hauptstadtkind »

Wegen dem Knuffen: Ich hab auch eine Zeitlang sanft den Po abgeklopft - fand der Kleine superentspannend und er ist eingeschlafen. 8) Hat leider nur kurz funktioniert *lach*.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“