Jetzt ist sie weg

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Moppi08
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2008, 14:50
Wohnort: NRW, Niederrhein

Jetzt ist sie weg

Beitrag von Moppi08 »

Kennt Ihr das auch? Ich bin immer noch ein bisschen traurig, weil wir die Moppi letzte Woche aus unserem Zimmer in ihr eigenes Umquatiert haben. Der Stubenwagen war jetzt wirklich zu klein geworden, jedesmal wenn sie sich bewegt hat knarrte das ganze Teil und ständig ist sie mit den Händen angeschlagen...nein ich seh ein so konnte das nicht weitergehen.
Das Kinderbett passt leider nicht in unser Schlafzimmer. Seit dem schläft sie wieder durch zwischen 10-12 Std. das zeigt mir natürlich, dass es die richtige Etscheidung war. Allerdings muss ich im Moment noch ca. 20mal gucken gehen, ob alles in Ordnung ist.
Mein Mann hat am Tag nachdem sie weg war, den Stubenwagen aus unserem Zimmer geschoben, wobei ich mit aller Kraft versucht hab es zu verhindern :D , leider ohne Erfolg, der ist jetzt auch weg. :cry: Erst wollt ich ihn sofort verkaufen, wenn Moppi rausgewachsen ist, weil ich das Gefühl hab, die Kinder mochten den nie so richtig, aber jetzt fällts mir doch ein bisschen schwer.
Lg Tanja und

BildBild
Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 5709
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: Jetzt ist sie weg

Beitrag von MaMaNo »

Nee, kenne ich nicht, denn wir schlafen noch immer alle in einem großen Bett :wink:

Aber schön, dass es so gut bei euch funktioniert und wahrscheinlich hat man sich schneller dran gewöhnt, als einem lieb ist, wa?

LG!
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: Jetzt ist sie weg

Beitrag von Luema »

BEi uns ists wie bei Mama Maya. Wir schlafen alle viere kuschelig zusammen. Ich mag meine Kids nicht so weit weg haben :wink:

Selten kommt es vor, dass Luisa in ihrem Zimmer durchschläft :shock: aber das fühlt sich dann für mich auch seltsam an.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: Jetzt ist sie weg

Beitrag von Aurora »

Wir machen es aus Platzgründen auch wie die Schäfchen - abends und nachts eng zusammenkuscheln :D

Ich versteh dich total, mir würde es auch schwer fallen das Kind auszuquartieren. Und auch so Sachen wie Stubenwagen verkaufen... achja... man kann aber eben doch nicht alles aufbewahren. Seufz.
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
Benutzeravatar
Nihil
ist gern hier dabei
Beiträge: 51
Registriert: 24.09.2008, 08:47
Wohnort: Sachsen

Re: Jetzt ist sie weg

Beitrag von Nihil »

Wir schlafen auch noch zu viert. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, wenn mal einer woanders schlafen will. Bestimmt ganz komisch, ohne Kind im Arm...
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“