und ichdachte schon -

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Benutzeravatar
Kathymami
Power-SuTler
Beiträge: 6804
Registriert: 17.06.2008, 20:45
Wohnort: bei Heide

und ichdachte schon -

Beitrag von Kathymami »

heute Nacht um 5 wurde Lenny wach - hatte ins Bett gebischert...
ich dachte WOW von 22 Uhr bis jetzt hat Josy durchgeschlafen....
aber dann merkte ich dann meine Linke Brust 2 Stilleinlagen drin hat und die rechte Seite leer war...und Josy lag auch in der Mitte und nicht an der Wandseite...

ich kann mich echt nicht erinnern sie gestillt zu haben....
eigendlich wachen wir Morgens beim stillen auf (gegen 6.30) Nachts merke ich wohl echt nix mehr :lol:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Benutzeravatar
Fliederfee
Profi-SuTler
Beiträge: 3580
Registriert: 15.04.2008, 20:24

Re: und ichdachte schon -

Beitrag von Fliederfee »

Sei doch froh, wenn DU es nicht merkst.......ich merke nur in den ersten 3-4 Stunden nichts, da bin ich im Tiefschlaf, dann kann ich Dir jede Stunde mit Minutenanzeige am nächsten Morgen sagen :roll: :(
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: und ichdachte schon -

Beitrag von Aurora »

Ist doch super! Zählt zumindest für dich als durchgeschlafene Nacht :mrgreen:
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“