wieso wachen kinder immer so früh auf ?*gähn* --> ideen ???

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Benutzeravatar
Fliederfee
Profi-SuTler
Beiträge: 3580
Registriert: 15.04.2008, 20:24

Re: wieso wachen kinder immer so früh auf ?*gähn* --> ideen ???

Beitrag von Fliederfee »

Moosblume...war Sandrin hat geschrieben:Hi !

Ich habe mich heute morgen um 6 Uhr :twisted: darauf gefreut mir
einen Wecker zu stellen und die Drei rauszuschmeissen
wenn sie als Jugendliche endlich auschlafen !

Ich bin morgens nicht zu gebrauchen.
Mein Mann hat mir Kaffee mit Sahne ans Bett gebracht und ich habe
den Lap Top aufgestellt und mit ihnen über Zatoo KIKA --->Sesamstrasse
geschaut !

Besser als rummeckern meinerseits . :oops:


:D witzig geschrieben, da hast du recht.....den tag langsam anklingen lassen :lol:
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Benutzeravatar
Moosblume
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 682
Registriert: 08.02.2006, 21:48
Wohnort: NRW

Re: wieso wachen kinder immer so früh auf ?*gähn* --> ideen ???

Beitrag von Moosblume »

Hi du !

Morgens bin ich nicht witzig ...

Vor allem habe ich mir abends noch mit Henna die Haare gefärbt.
Ich finde es sieht komisch aus , meine Kinder haben es heute morgen auch gleich
komentiert. ( Warum reden die sofort ?? Warum können sie das ? )

*gr*

Mein Grosser schläft heute auswärts ich hoffe die Kleinen schlafen morgen länger.

Ansonsten mach ich wieder KIKA an. Sonst dreh ich durch.

Schlaft schön !"
Moosblume mit einem Großen 02 und 2 Mittleren 06 an der Hand .

„Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.”

Erich Kästner
Benutzeravatar
Fliederfee
Profi-SuTler
Beiträge: 3580
Registriert: 15.04.2008, 20:24

Re: wieso wachen kinder immer so früh auf ?*gähn* --> ideen ???

Beitrag von Fliederfee »

ich bin morgens auch scheintod, aber meine kleine pennt bis 11 uhr., wir gehen aber auch jetzt erst ins bett,gääähn
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: wieso wachen kinder immer so früh auf ?*gähn* --> ideen ???

Beitrag von Aurora »

Ich hab den umgekehrten Fall - mein Kleiner ist Langschläfer, genau wie sein Papa.
Den vor 23-24 Uhr ins Bett zu bringen ist echt ein Kunststück. Ich denke mal, wenn er in den KiGa kommt und dann regelmäßig früher aufstehen muß, wird es sich schon einpendeln. Aber da es bei uns ja jetzt nicht dringend nötig ist was zu ändern, lass ich ihn. Tobias ist ja (typisch Langschläfer) totaler Abendmensch :lol: abends ist unsere schönste und gemütlichste Zeit. Nur wenn er dann wirklich müde wird, kann die Laune mal kippen - dann gehts ab ins Bett!
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
Benutzeravatar
milkshake
Profi-SuTler
Beiträge: 3364
Registriert: 23.09.2006, 10:51

Re: wieso wachen kinder immer so früh auf ?*gähn* --> ideen ???

Beitrag von milkshake »

versuchsweise lassen wir jetzt in den nächsten wochen den mittagsschlaf weg :shock: das wird zwar hart, aber 1. will sie gar keinen mittagsschlaf machen (auch wenn sie müde ist) und 2. ist sie abends dadurch nicht richtig müde. wir werden nach dem kiga ein bisschen kollektiv auf dem sofa chillen, etwas stillen und entspannen und dann ist sie hoffentlich um 7 so müde dass sie alleine ins bett fällt :lol: wär doch prima! ich werde weiter berichten von der odyssee "schlafen"
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
sternchen84
Profi-SuTler
Beiträge: 3781
Registriert: 01.10.2008, 21:55
Wohnort: In der schönen Pfalz

Re: wieso wachen kinder immer so früh auf ?*gähn* --> ideen ???

Beitrag von sternchen84 »

Hmm hab auch das umgekehrte Problem...obwohl ich Emily meist um 20 Uhr ins Bett bringe, sie schläft meist bis 10 Uhr morgens, wenn ich sie nicht wecke.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)


Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“