Sie schläft durch!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Benutzeravatar
resca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 10.07.2008, 15:03
Wohnort: Luxemburg

Sie schläft durch!

Beitrag von resca »

Ich dachte nicht, dass ich das eines Tages auch mal verkünden dürfe, aber Jenna schläft seit drei Tagen durch. Einfach so, von einem Tag auf den anderen, ohne Zutun. Das einzige was wir geändert haben: sie schlief schon seit einigen Wochen in ihrem eigenen Zimmer ein, nach dem ersten Aufwachen holte ich sie dann zu uns ins Bett. Nun schläft sie ganz alleine bis morgens 6-7 Uhr in ihrem Zimmer. Auch den Mittagsschlaf hält sie jetzt dort. Auf der einen Seite bin ich überglücklich, auf der anderen Seite fehlt sie mir nachts an meiner Seite. Ich glaube, ich habe besser mit ihr geschlafen, auch wenn sie sich immer breit gemacht hat und eine regelrechte Wühlmaus ist.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
xknäckebrotx

Re: Sie schläft durch!

Beitrag von xknäckebrotx »

ahhhh - schön! *beneid*
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“