zurück zum FB

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Benutzeravatar
leni1981
hat viel zu erzählen
Beiträge: 183
Registriert: 07.09.2007, 17:52
Wohnort: Erfurt

zurück zum FB

Beitrag von leni1981 »

Hallo ihr Lieben ;) ich glaube meine Tochter ist wieder zurück zum FB gekehrt.

Seit ein paar Tagen will sie nun gar nicht mehr in ihrem Bett schlafen, weder in dem neben meinem noch in dem in ihrem Zimmer. Aber zum Unverständnis meiner Mutter und Oma und der gesamten restlichen Verwandschaft (außer meinem Dad, der steht in allem hinter mir) find ich es einfach nur tooooooooooooooooll :D :D :D dass mein Kind wieder mit in meinem Bett schläft. Ich bekomm noch mehr Küsschen als vorher und nachts umarmt sie mich immer soooo süß...manchmal kommt sie mir im Halbschlaf sogar aufs WC hinterher gewackelt wenn sie merkt dass ich nicht mehr neben ihr liege...

Selbst wenn es nur eine Phase ist dass sie nachts meine Nähe möchte, genieße ich es sehr und freu mich über diese Zeit.

PS: Dieses Jahr wird das erste Mal richtig Weihnachten mit Baum gefeiert ;) Hab eben bei Ebay geshoppt :oops: und freu mich ausnahmsweise mal richtig auf Weihnachten ;)
BildBild
Benutzeravatar
Ruhrpottjette
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 135
Registriert: 27.09.2008, 12:22
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: zurück zum FB

Beitrag von Ruhrpottjette »

Hallo,

als Fenja vor gut 3 Monaten anfing nicht mehr bei uns zu schlafen war das richtig hart für mich aber ich dachte mir das es ja ihre entscheidung war und es dann ok ist.
Haben ihr dann den Wunsch erfüllt und sie bekam ein Hochbett mit Rutsche. Da hat sie dann nun 2 mal ne halbe Nacht geschlafen und seitdem schläft sie wieder im FB.
Und ich? Ich hab mich gefreut 8)

Bin aber dennoch gespannt wann sie das nächste mal so wirklich richtig auszieht.
Liebe Grüße von Jette mit Wunschkind Fenja *13.2.06

Ein Kind,das wir ermutigen,lernt Selbstvertrauen.
Ein Kind,dem wir mit Toleranz begegnen,lernt Offenheit.
Ein Kind,das Aufrichtigkeit erlebt,lernt Achtung.
Ein Kind,dem wir Zuneigung schenken,lernt Freundschaft.
Ein Kind,dem wir Geborgenheit geben,lernt Vertrauen.
Ein Kind,das geliebt und umarmt wird,lernt,zu lieben und zu umarmen und die Liebe dieser Welt zu empfangen.
waagefrau

Re: zurück zum FB

Beitrag von waagefrau »

:wink:

seit bennis (knapp 3 Jahre) kleiner bruder (knapp 3 monate) da ist, schläft er auch wieder bei mir/ uns -
und stillt auch gelegentlich ein paar schlucke ...

ist schon niedlich ...


liebe grüße,
nike
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“