Nachts schreiend hochschrecken?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1935
Registriert: 21.11.2007, 20:11

Nachts schreiend hochschrecken?

Beitrag von magicstella »

Savannah ist die letzten beiden nächte mehrmals schreiend hoch geschreckt!
sie kreischt dann richtig und lässt sich kaum beruhigen! Gestern hat sie bestimmt 10 min nur geschrien und nichts hat geholfen!
Was kann das sein? Albträume?
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Ehut

Re: Nachts schreiend hochschrecken?

Beitrag von Ehut »

Google mal nach "Nachtschreck". Scheint mir das zu sein...
Benutzeravatar
badefroeschlein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 601
Registriert: 17.04.2008, 21:43
Wohnort: Potsdam

Re: Nachts schreiend hochschrecken?

Beitrag von badefroeschlein »

Dann schau mal hier durch. Da ist auch ein Link zu einem Beitrag von Planetopia dabei. Die Sendung habe ich selbst gesehen. Ging über Nachtschreck.

viewtopic.php?f=28&t=58751
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“