Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Miffi

Antworten
Benutzeravatar
ShinyCheetah
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 929
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von ShinyCheetah »

(jente) Aua!

...wenn man nachts nicht trotz ausdauerndem Jammern weiter vor sich hindämmert und erst wach wird, weil der Ehemann das Kind auffängt, dass sich über mich drüber aus dem Bett stürzen wollte. Das war knapp :shock:
mit Sohn F (Ende September 18)

Benutzeravatar
ShinyCheetah
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 929
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von ShinyCheetah »

Ohne nicht...
mit Sohn F (Ende September 18)

Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3261
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Sarasu »

jente hat geschrieben:
12.03.2020, 20:12
... wenn du den Ofen aufmachst und das Backblech etwas rausziehst um zu testen, ob der Teig schon durch ist. Und dann das heiße Backblech mit den bloßen Fingern wieder reinschiebst. Danach war ich dafür vor Schmerz aber richtig wach.
OT, muss aber mal gesagt werden: Ich liebe das Zitat in deiner Signatur!
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild
In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!

Benutzeravatar
mrsmurphy
alter SuT-Hase
Beiträge: 2021
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von mrsmurphy »

Du dem U1 Baby Honig statt Obstmus aufs Brot schmierst. Ist mir zum Glück während des schmieren aufgefallen. Hatte ich auch noch ne Scheibe Brot 😅
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Kleiner Adler (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)
Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

Antworten