Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Miffi

Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2386
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne »

Mutterhenne hat geschrieben:
29.01.2020, 14:20
Reh hat geschrieben:
15.01.2020, 19:23
Was sind Fougasse und Slowsetta?
Fougasse ist sowas wie französische Focaccia — dünnes, saftig-knuspriges Hefebrot mit Olivenöl und Kräutern der Provence. Slowsetta ist eine langsam gegossene Rosetta auf Cappuccino oder Flat White, ergibt wenige große Blätter und ein kleines Herzchen als Abschluss 🙃 Da sieht man beides...38381B9E-55FF-4D65-B8E5-D3C822162576.jpeg
Also: Angetrunken, von vorher gibts ja kein Bild🙈
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017).

Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2386
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne »

Ellies hat geschrieben:
15.01.2020, 12:51
Du vor ner Woche folgendes in den Thread schreiben wolltest, aber es immer wieder vergessen hast:
... Morgens Muskatnuss statt Zimt im Müsli..brrr.
Waaaah🤣
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017).

Zasch
ist gern hier dabei
Beiträge: 61
Registriert: 08.05.2018, 17:44

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Zasch »

du nach der Bedeutung des Namens vom 4wöchigen Kind gefragt wirst und dich partout nicht mehr erinnern kannst.
Mit Zwuggelchen 1/18 und dem Bummelchen 1/20

Meritra
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1038
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Meritra »

... du einen Artikel über den Brexit liest und anfängst zu heulen.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013

hope1
hat viel zu erzählen
Beiträge: 166
Registriert: 02.04.2019, 10:08

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von hope1 »

...Du erst die Tragehilfe zu Hause vergisst und später noch dein Handy beim DM an der Kasse liegen lässt! :shock:
Zuckermaus 11/18

Vemala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 922
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Vemala »

... wenn hope1 ihr Kind bei DM an der Kasse liegen gelassen hat.
Ja ich muss einfach echt ins Bett 🙈
mit dem Mäusekind (05/2013)

hope1
hat viel zu erzählen
Beiträge: 166
Registriert: 02.04.2019, 10:08

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von hope1 »

Vemala hat geschrieben:
30.01.2020, 22:19
... wenn hope1 ihr Kind bei DM an der Kasse liegen gelassen hat.
Ja ich muss einfach echt ins Bett 🙈
Ich habe echt zu wenig geschlafen, aber das glaube ich wird hoffentlich nie passieren...

Ich wünsche dir eine gute Nacht!
Zuckermaus 11/18

Nielaim
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 15.06.2017, 12:47

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Nielaim »

... Wenn du mit den Kindern auf dem Boden spielst und dabei bemerkst, dass du ein Loch in der Jeans hast und dabei denkst: "Mann, wann habe ich mir denn so das Knie aufgeschlagen? Das hat ja richtig geblutet!" ... und dir dann, nachdem du eine Weile in der "Wunde" rumgedrückt hast einfällt, dass du deine rote Thermoleggins unter der Jeans trägst.
mit Sohn (08/16) und Tochter (06/19)

TrioMom
hat viel zu erzählen
Beiträge: 220
Registriert: 30.06.2018, 19:23

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von TrioMom »

Meritra hat geschrieben:
30.01.2020, 16:40
... du einen Artikel über den Brexit liest und anfängst zu heulen.
Das hab ich auch mal gemacht.Weil ich noch ganz genau weiss wie mir mein Vater als Kind die EU erklärt hat .Und erklärt hat die bräche nur schwer auseinander.
Man müsse keine Angst haben,das passiere nicht.Heute ist mein Vater alt und krank und die EU bröckelt.
Niemals hab ich das für möglich gehalten.
Junge 2011
Mädchen 2014
Junge 2016
Kleinster Junge geschenkt im Dezember 2019

Benutzeravatar
saiidi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1804
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von saiidi »

Toony hat geschrieben:
10.01.2020, 14:12
...du morgens deine Brille im halben Haus suchst und erst nach dem dritten Raum merkst, dass du sie schon auf der Nase hast!
Ich habe es letzte Woche geschafft mir morgends das Gesicht einzucremen und vergessen vorher die Brille abzunehmen. :oops: :oops: Wurde wenigstens wieder mal gründlich gewaschen....
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11

2016/1566/450 - 2017/1315/702 - 2018/892/1112 - 2019/910/1109

Antworten