Regulationsstörung (10 Monate)

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

victogro
hat viel zu erzählen
Beiträge: 249
Registriert: 04.08.2019, 11:08

Re: Regulationsstörung (10 Monate)

Beitrag von victogro »

Edit: wie anstatt wünsch
Vicky mit Mäuserich 01/2019 und dem Löwen 08/2021
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Regulationsstörung (10 Monate)

Beitrag von Goldhamster »

Ich frage mich auch oft, ob Töchterlein eine Regulationsstörung hat 🙈bei uns ist es ähnlich wie bei dir, wir stillen tagsüber noch (im Vergleich zu anderen Mutter-Kind-Kombis) sehr oft. Mir ist es manchmal unangenehm, weil ich mir Gedanken mache, wie meine Umgebung das wohl findet, wenn ich schon wieder die Brust auspacke. Doof, aber ich kann das nicht ganz abschalten.
Die Kommentare dazu lassen auch häufig nicht lange auf sich warten.
Achso und alleine einschlafen ohne Brust, was ist das?!
Jedenfalls wollte ich noch kurz das kleine Wörtchen "Schub" einwerfen, der um die 46. Woche rum ist. Auf den steuern wir gerade zu und dann ist schlechter Schlaf und häufiges Stillen vorprogrammiert.
Töchterlein 01/19
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“