30min Schlaf

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Benutzeravatar
August
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1167
Registriert: 04.03.2013, 16:04
Wohnort: zu Hause

Re: 30min Schlaf

Beitrag von August »

Prinzenmutti hat geschrieben: 27.08.2019, 08:52
August hat geschrieben: 26.08.2019, 20:43 Mein Mann ist teilweise abends noch oder nicht zu Hause...
Wir überlegen jetzt die große wieder ins familienbett zu holen (sie schläft im Zimmer vom mittleren da ihr Zimmer im 1 og ist und sie da noch nicht schlafen will) und den mittleren in sein Zimmer...bis es sich etwas entspannt - aus welcher Sicht auch immer.
Wie wäre es denn den Mittleren zur Großen zu legen. Also das keins der Kinder alleine schläft. Hat bei uns super geklappt. Die ersten Tage hab ich mich noch dazugelegt (ja, es war eng) oder vielleicht dazu setzen. Dann hab ich beide ins Bett gebracht und sie hatten sich gegenseitig.
Das hab ich mir heute auch überlegt...werden wir mal am Wochenende besprechen...eine Möglichkeit wäre es
Dann wird unser 2,70 Bett echt leer :o
Bild
Bild=Bild
Benutzeravatar
August
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1167
Registriert: 04.03.2013, 16:04
Wohnort: zu Hause

Re: 30min Schlaf

Beitrag von August »

Unsere Nacht war besser!!!juhuuuu
Immer noch sehr häufig wach—aber keine schreiattacken
Ich bin so froh-für heute.
Der mittlere und die große haben zusammen im Zimmer geschlafen,das hat gut geklappt und die Bett-bring-begleit-Situation recht entspannt...auch wenn ich ihn sehr vermisst habe. das einschlafkuscheln und nachts die Hand die immer mal kommt fehlt mir....
Aber wer weiß was morgen oder heute ist ;-)
Glaube aber nicht dass es daran lag dass sie heute Nacht besser geschlafen hat...egal...wir freuen uns und hoffen weiter
Bild
Bild=Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“