Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Miffi

Antworten
Polarfuchs
gehört zum Inventar
Beiträge: 492
Registriert: 20.11.2019, 14:31

Re: Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Beitrag von Polarfuchs »

Nachdem die letzten Monate echt anstrengend waren (maximal 2 Stunden Schlaf am Stück) sind die letzten Wochen schon besser gewesen. Ich habe mich total gefeiert. Mal 3 1/2 oder 4 Stunden schlafen. Heute Nacht habe ich sie um halb 12 gestillt - um kurz vor 6 bin ich wach geworden und habe mich gefragt ob mit der Kleinen alles okay ist :lol:
Ich bin gespannt wie die nächsten Nächte laufen. Natürliches nachts abstillen, ohne zu kämpfen - das wäre was :-D
Polarfuchs mit Babyhase 10.06.19 👨‍👩‍👧

Sam
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 666
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Beitrag von Sam »

Es ist noch nie passiert und wird vermutlich auch nicht bald wieder passieren, aber mein Kind hat heute Nacht von halb 9 Uhr abends bis halb 6 Uhr Früh geschlafen! Ich hab mich beim Aufwachen gefragt, ob das was da durch die Ritzen leuchtet eventuell Flutlicht oder so ist, weil ich nicht daran glauben konnte, dass es tatsächlich hell draussen ist und mein Kind schläft...
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.

Goldhamster
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 963
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Beitrag von Goldhamster »

Yeah, voll cool! Ich drücke die Daumen für eine weitere durchgeschlafene Nacht!
Töchterlein 01/19

Antworten