Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Miffi

Antworten
Benutzeravatar
ShinyCheetah
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 797
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Beitrag von ShinyCheetah »

Hat es nicht. Die letzte Nacht war katastrophal :(

Aber danke ;)
mit Sohn F (Ende September 18)

Lina86
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 114
Registriert: 26.09.2019, 17:38

Re: Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Beitrag von Lina86 »

Ohje... Schade... Solidarischer Drücker ❤️
Seit Juni 2018 glückliche Mama von Vi :9:

dinosauriermama
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 148
Registriert: 08.03.2018, 16:32

Re: Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Beitrag von dinosauriermama »

Ich trau mich jetzt mal hier zu schreiben, das Dinosauriermädchen schläft seit halb 8, Mittagsschlaf in der Krippe klappt auch endlich besser, es wäre ja mal ganz wunderbar wenn das jetzt ein Weilchen so bliebe. Dann kann ich auch mit morgens um 5 brüllend aufwachen leben (zum Glück ist sie danach wieder eingeschlafen, und heute war es 7, das hat genau gepasst)
- Mama von Dinosauriermädchen, 26.02.2018

Estel
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 109
Registriert: 06.06.2019, 16:33

Re: Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Beitrag von Estel »

Nachdem die letzten Nächte eher so mit Aufwachen alle 2 Stunden oder weniger verbunden war, schläft der kleine jetzt schon seit fast vier Stunden. :D
Hoffe, die Nacht geht so weiter...
Unser kleiner Schatz: Christopher *27.09.2019

splischsplasch
hat viel zu erzählen
Beiträge: 164
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: Der "Mein Kind hat geschlafen!" Thread

Beitrag von splischsplasch »

Eigentlich schläft unser Sohn von halb 7 bis so um 2 im eigenen Bett und wenn er sich meldet kommt er zu uns. Die letzten zwei Nächte allerdings von kurz nach 6 bis 4 Uhr morgens und gestern Nacht von 18-6 Uhr im eigenen Bett. Komisch so viel Schlaf an einem Stück zu bekommen.
Kleiner Mann geboren im August 2018
Das bin ich
Mein Stillbericht

Antworten