Beistellbett, Matratze, Lattenrost/Belüftung?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Ninalein

Re: Beistellbett, Matratze, Lattenrost/Belüftung?

Beitrag von Ninalein »

Unser Beistellbett hat einen normalen Lattenrost, ist aber auch größer als das BabyBay
Snugglepot
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 114
Registriert: 09.01.2018, 21:17

Re: Beistellbett, Matratze, Lattenrost/Belüftung?

Beitrag von Snugglepot »

Unser Baby Bay Beistellbett hatte auch Schlitze zum Belüften. Geschlafen hat er da aber nicht drin, nur in unserer Mitte, daher keine Erfahrung zum Thema Schimmel.
Snuggle 02/17 :knutsch
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Beistellbett, Matratze, Lattenrost/Belüftung?

Beitrag von Glöckchen »

Wir haben ein Sniglar umgebaut und ich hab aus der Platte einen schweizer Käse gemacht. Babymatratzen sollen in alle Richtungen belüftet sein, liegen aber auf einer Platte, sinnvoll...
Ich würde den Schreiner bitten da noch ein paar Löcher rein zu machen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“