Drücken...wann wird das besser??

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Pausbacke
hat viel zu erzählen
Beiträge: 164
Registriert: 27.11.2014, 18:03

Re: Drücken...wann wird das besser??

Beitrag von Pausbacke »

Also drücken tut er nicht mehr, aber wach wird er trotzdem oft...und lässt sich nicht jedes Mal in den Schlaf stillen ...ich hoffe auch auf Beikost, wollte damit aber noch bis nach dem 6. Monat warten (wenn das Stillen schon mal klappt, dann möchte ich das auch auskosten ;) )
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
Benutzeravatar
Celina
ist gern hier dabei
Beiträge: 53
Registriert: 27.01.2015, 16:25
Wohnort: Schweiz

Re: Drücken...wann wird das besser??

Beitrag von Celina »

Pausbacke hat geschrieben:Also drücken tut er nicht mehr, aber wach wird er trotzdem oft...und lässt sich nicht jedes Mal in den Schlaf stillen ...ich hoffe auch auf Beikost, wollte damit aber noch bis nach dem 6. Monat warten (wenn das Stillen schon mal klappt, dann möchte ich das auch auskosten ;) )
:?: nur weil du Beikost einführst musst du ja nicht aufhören zu stillen. Nicht dass ich dich da drängen will, aber der Zusammenhang erschließt sich mir grad nicht. Bei uns hats nach 4 Monaten gebessert mit drücken (schlafen ist grad trotzdem nicht drin). Seit der Beikosteinführung füllt er die Windeln recht selten. Weniger stillen tu ich aber nicht, obwohl er gerne isst. Ich frag mich oft schon, wie viel in so ein Baby reinpasst...
Celina mit Goldjungen (7/14)
Pausbacke
hat viel zu erzählen
Beiträge: 164
Registriert: 27.11.2014, 18:03

Re: Drücken...wann wird das besser??

Beitrag von Pausbacke »

Nein, ich will auch nicht aufhören zu stillen, wenn Beikost anfängt, wollte nur gerne die 6 Monate voll machen...aber so gierig, wie er schaut, wenn ich esse und trinke, werde ich doch wankelmütig ;)...mal abwarten
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“