Hab ich eigentlich schon mal erzählt ?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

mirimaus
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2014, 20:25

Re: Hab ich eigentlich schon mal erzählt ?

Beitrag von mirimaus »

Hallo Rachel,

das Programm habe ich gleich mal gebookmarkt. Eine Freundin von mir wird das sicherlich bald gebrauchen können!

Mein kleiner schläft zum Glück sehr gut - jedenfalls öfter als schlecht. Da ist man ja schnell zufrieden zu stellen. Ich freue mich sehr, dass die kleine Zoe so gut schläft wie der Panzer :)
Die Miri und der kleine Paul, Baujahr 2013
ProudMumPetra
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2015, 15:03

Re: Hab ich eigentlich schon mal erzählt ?

Beitrag von ProudMumPetra »

Super Rachel, ich bin beeindruckt! Das werde ich so auf jeden Fall auch mal umsetzen!!!!!!!!!
Lösche Benutzer 21740

Re: Hab ich eigentlich schon mal erzählt ?

Beitrag von Lösche Benutzer 21740 »

Auch ein herzliches Danke von mir. Viele Geschichten von Bekannten und Freunden haben mir Angst gemacht. Jetzt weiß ich, dass auch wie das hinbekommen werden und zwar im Tempo unseres Kindes!

Liebe Grüße
Sammie
Laurenne
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2014, 17:32

Re: Hab ich eigentlich schon mal erzählt ?

Beitrag von Laurenne »

Das klingt wirklich toll! Wir haben momentan noch das Problem, dass wir beim Einschlafen Stillen, was ich sehr gerne einstellen würde, da ich wieder schwanger bin und es langsam wirklich Energie zieht. Das Programm liest sich aber so, als hätte man schon abgestillt, oder?
Bild
marieee
gut eingelebt
Beiträge: 46
Registriert: 02.05.2016, 21:04

Re: Hab ich eigentlich schon mal erzählt ?

Beitrag von marieee »

Danke für den guten Tipp!
Ich denke das werde ich mal probieren. Mein älterer Sohn hat nie große Probleme beim Einschlafen gemacht, aber die kleine Hannah will einfach nicht einschlafen, geschweige denn einen Nacht durchschlafen..
marieee
gut eingelebt
Beiträge: 46
Registriert: 02.05.2016, 21:04

Re: Hab ich eigentlich schon mal erzählt ?

Beitrag von marieee »

Wollte nur schnell mitteilen, dass die kleine Hannah nun endlich durchschläft. Ich habe nichts besonderes getan, einfach nur abgewartet. Es ist herrlich, wenn man eine ganze Nach durchschlafen kann :D
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“