Seite 1 von 36

dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 16.10.2009, 15:58
von kabafreak
...hier unten leuchten wir!

Bild

zeigt mal eure laternen :D

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 16.10.2009, 16:18
von Gwen
huhu,

ist das die vom jako-o oder selber gebastelt? sieht toll aus!

wir wollen in der krabbelgruppe in den nächsten wochen eine basteln, bin ja gespannt!

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 16.10.2009, 16:49
von kabafreak
ist die von jako-o, zeigst du sie dann auch? :-D

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 16.10.2009, 17:39
von Capesider
oh wie süüüß, das passt ja zur kleinen Pferdeliebhaberin! :D

Unsere vom Bastelkurs sieht so aus:

Bild

Bild

Und im Kindergarten werden wahrscheinlich auch noch Laternen gebastelt, mal schauen.

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 16.10.2009, 19:27
von frostpfoetchen
imm kiga wird noch gebastelt

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 16.10.2009, 20:45
von Dani
Oooooh die darf ich meinen Mädels nicht zeigen, sonst muss ich die auch noch basteln :lol: :lol: Total klasse die Pferdelaternen.

DAnny, Deine ist ja auch sooo schön! Wir haben eine ähnliche gemacht im Kiga, mit Schnipseln beklebt. Wenn ich dran denke, knipse ich sie morgen mal oder lad die Handy- Bilder auf den PC, da sind glaub vom Laternelauf noch Bilder drauf.

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 16.10.2009, 20:52
von kabafreak
danny, die ist ja auch toll, habt ihr die mit blättern "gestempelt"?

freu mich auf mehr laternen :D

wir sind vorhin schon unser erstes laternenlaufen gewesen, und müssen nu die pferdebeine kürzen, das sind stolperfallen...

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 17.10.2009, 11:07
von Wirbelwind07
wir basteln auch Anfang Nov eine im Kiga :lol:

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 17.10.2009, 11:47
von Capesider
kabafreak hat geschrieben:danny, die ist ja auch toll, habt ihr die mit blättern "gestempelt"?


Ja genau, wir haben Blätter, halbierte Äpfel und zusammen gerollte Küchentücher (als Schnecken) mit Fingerfarbe eingepinselt und dann aufgestempelt.

Re: dort oben leuchten die sterne... -zum anhängen

Verfasst: 17.10.2009, 14:16
von Janofee
Ohhh, die von Jako-o hab ich unseren Kindern als Zimmerlampe gebastelt- schaut sooo toll aus!