Puschenthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
boobazoo
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1029
Registriert: 11.02.2008, 23:42
Wohnort: Schweiz

Re: Puschenthread

Beitrag von boobazoo »

Pünktchen hat geschrieben:
boobazoo hat geschrieben:Boah, so schön könnte ich nie nähen :shock: und dann noch Leder.......

Zufälig hab ich mir grad wieder was von dir angeschaut und muss sagen, dass das ja mal ne dreiste Lüge ist :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nene, da hast du wohl nicht richtig hingeschaut :lol: Danke für die Blumen.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Benutzeravatar
rhapsody
alter SuT-Hase
Beiträge: 2629
Registriert: 17.12.2008, 19:40
Wohnort: Ba-Wü

Re: Puschenthread

Beitrag von rhapsody »

Toll, toll, toll! Besonders gut gefallen mir die Krokodile *schmacht*
Unsere Erdbeerpuschen passen übrigens mittlerweile und wir haben schon viele Komplimente bekommen :wink: !
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Puschenthread

Beitrag von Naturalbaby »

die sind sooo schön!!!!

ach wär doch die kk offen..ich brauch auch noch unbedingt welche!!! :cry:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Re: Puschenthread

Beitrag von (ka) »

oh schön!!!!


danke!!!!!!!!!
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Benutzeravatar
bubi06
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1172
Registriert: 15.11.2007, 21:18
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Puschenthread

Beitrag von bubi06 »

wunderschön!! Die sind wirklich supertoll!!! Ich warte grad auf meine Lederlieferung, dann versuch ich mich auch mal an Puschen. Wenn sie was werden, dann zeig ich sie hier auch :) aber welche Nadel und was für nen Faden nimmt man eigentlich am besten zum Nähen von Leder? Sorry fürs OT :oops:

LG Meike
Benutzeravatar
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1790
Registriert: 01.07.2006, 00:18

Re: Puschenthread

Beitrag von Purzel1975 »

Sind die schöööööööööön. Mein Sohn saß grad neben mir, als ich die angeschaut hab und er wollte sofort die Krokodile haben. Geniale Ideen. Wirklich!!! So tolle Puschen hab ich selten gesehen. Kannst Du mir mal ne PN schicken, ob Du die vielleicht für uns machen würdest und was die kosten würden????
Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

Re: Puschenthread

Beitrag von Wirbelwind07 »

wow...deine Puschen sehen einfach nur genial schön aus .... so tolle Apllis und so perfekt und das auf Leder - Hut ab.... mir reichte meine kleine Appli schon und bisher hab ich mich garnicht drangetraut und das wo ich das teure ebook gekauft hab (ich Horni)
Pünktchen
SuT-Legende
Beiträge: 9638
Registriert: 01.01.2009, 00:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Puschenthread

Beitrag von Pünktchen »

rhapsody
das freut mich!

Wirbelwind
nur Mut, es ist echt nicht schwer und man hat es sehr schnell raus, dann sind der kreativität keine grenzen mehr gesetzt.Was du s alles schönes zuberst sollte es für dich ein leichtes sein... :)

Ich nehme normales Polyester Garn und 90er Ledenadeln von Schmetz (einfach weil mein Laden nur die Marke vertreibt).
Ich schau allerdings immer genau ob die Naht auch gleich mässig geworden ist udn geh im Zweifelsfalle nochmal drüber, weil fadenspanung und Transport bei vielen lagen Leder so ne Sache ist...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Puschenthread

Beitrag von Daria »

Uii, fein. Ich mag auch solche wie auf dem zweiten Bild. Mit dem Traktor und der Kuh.
Was muss ich tun - hat Du eine homepage oder so, so dass wir das hier nicht illegal ohne KK machen müssen?
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Pünktchen
SuT-Legende
Beiträge: 9638
Registriert: 01.01.2009, 00:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Puschenthread

Beitrag von Pünktchen »

:oops: :oops: dankeschön, ihr macht mcih verlegen :oops: :oops:

Wen alles gut geht hab ich bald ne homepage, die stell ich dann in meine Signatur (wenn das nun noch erlaubt ist)...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“