`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Nane
SuT-Sponsor
Beiträge: 2113
Registriert: 08.08.2006, 09:41

Re: `Der Engländer`

Beitrag von Nane »

Und Janome??
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: `Der Engländer`

Beitrag von LaLeMi »

Ich hatte mich vor dem Stickie-Kauf bei Russell erkundigt; die Garantie übernimmt brother.uk.
Für das erste Jahr allerdings kann man kostenlos zum brother-Händler in der Nähe hier in D bringen.
Garantie sind allerdings auch "nur" 2 Jahre, obwohl es bei manchen Maschinen oder Herstellern ja 5 wären.
Ansonsten - für die Ersparnis kann man ja ein paarmal nach UK schicken ;-) (naja, bleibt zu hoffen, daß der Pfundkurs niedrig bleibt für die Zeit nach der Garantie.
Ansonsten hoffe ich mal, daß es ist wie bei meiner NäMa, die in 9 J. noch keinen Service gebraucht hat :lol:

Janome weiß ich leider nicht, mit denen hatte ich mich nicht beschäftigt. (Da die allerdings jetzt ja scheinbar schon Alarm machen, daß sie gerne auch in D weiter Maschinen verkaufen wollen und nicht von UK nach D mehr versendet werden sollen-was ich persönlich albern finde, Währungschance und -risiko gehören halt dazu bei einem global player-, könnte man dann späterhin auch niedrigere Kooperationsbereitschaft vermuten, aber das ist erstmal rein suggestiv von mir)

@Dani: ja, der Umwandler ist dabei und steckt bombenfest.
Ich hab von einem Ami-Flohmarkt vor gut 20 Jahren einen Panasonic-Recorder, der läuft auch immer noch damit *g*
Den Stecker hatte ich damals allerdings von einem Händler hier vor Ort.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
valdedmosa
Profi-SuTler
Beiträge: 3688
Registriert: 20.06.2008, 12:47

Re: `Der Engländer`

Beitrag von valdedmosa »

Ist bei der Bestellung automatisch dieser Umwandler dabei, oder muss ich darauf hinweisen?

Brauch ich dann hier noch irgend etwas um die Maschine anzuschließen oder hab ich dann alles beisammen?
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: `Der Engländer`

Beitrag von LaLeMi »

ich denke, der ist automatisch dabei,kommen
valdedmosa hat geschrieben:Ist bei der Bestellung automatisch dieser Umwandler dabei, oder muss ich darauf hinweisen?

Brauch ich dann hier noch irgend etwas um die Maschine anzuschließen oder hab ich dann alles beisammen?

ja nun genug bestellungen aus d.
sonst brauchst du nix
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
valdedmosa
Profi-SuTler
Beiträge: 3688
Registriert: 20.06.2008, 12:47

Re: `Der Engländer`

Beitrag von valdedmosa »

Danke Lena! Juhu, dann kann ich heute Abend oder morgen bestellen! Ich freu mich schon total!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: `Der Engländer`

Beitrag von LaLeMi »

Na denn viel Spaß :-)
(sorry, im letzten Posting hatte ich Stillkind auf dem Schoß *g*)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
valdedmosa
Profi-SuTler
Beiträge: 3688
Registriert: 20.06.2008, 12:47

Re: `Der Engländer`

Beitrag von valdedmosa »

:D
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: `Der Engländer`

Beitrag von Dani »

Ah o.k. Danke für die vielen Infos. Weiss jemand ganz zufällig, ob Babylock auch ne deutsche Niederlassung hätte, wo man im Garantiefall hin könnte? (glaub ich hab mich verliebt :mrgreen: )
Benutzeravatar
shina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1957
Registriert: 15.04.2006, 22:44
Wohnort: NRW (und mit dem Herzen in Schottland)

Re: `Der Engländer`

Beitrag von shina »

neroli hat geschrieben:brother.uk hat aber auch eine niederlassung in deutschland und österreich - d.h. man muss nicht nach gb schicken!


Das stimmt nicht. Ich habe dort angerufen und die haben mir bestätigt, daß die Garantie nur für UK gilt. Außerdem ist sie glaube ich auch kürzer als in D. Deswegen habe ich meinen Maschine in D bestellt obwohl ich hier zur Zeit wohne.
LG Sandra mit 3 Kids
Benutzeravatar
shopi75
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1020
Registriert: 14.04.2008, 12:39
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: `Der Engländer`

Beitrag von shopi75 »

So Mädels, weil ihr soooo fleißig bei meinem Händler bestellt, liefert er mir meine nächste Bestellung versandkostenfrei :konfetti ....nun müsst ich mich nur noch für eine Ovi entscheiden :roll:

gruß shopi
Bild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“