Geschenke für den Mann bei Dawanda...Tipps?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Geschenke für den Mann bei Dawanda...Tipps?

Beitrag von Capesider »

Hallo,

ich würde meinem Mann gerne noch was "kreatives" zu Weihnachten schenken. Haben die Dawanda-Experten hier Tipps für mich, nach was ich bei Dawanda mal suchen könnte? Da gibt es soooo viele tolle Sachen, und ich habe immer das Gefühl, mir entgeht ganz viel, weil ich nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort klicke! :wink:

Sehr gerne würde ich ihm ein Schlüssenband schenken, aber leider finde ich absolut keine männertauglichen Bänder. Er liebt dunkelblau über alles, und die Farben der argentinischen Fahne (hellblau, weiß, mit ner Sonne drauf). Falls das eine Hilfe ist.

Wäre für Tipps zu DaWanda oder den Schlüsselbändern sehr dankbar!
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Benutzeravatar
Angie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 622
Registriert: 03.01.2008, 13:42
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Geschenke für den Mann bei Dawanda...Tipps?

Beitrag von Angie »

ich hab bei Dawanda einen schönen Gürtel geshen, da war ein Film (also so ein Stück von der Filmrolle, die im Kino gezeigt wird) draufgenäht
ich muß nochmal suchen gehen..... ich hab jetzt aber nicht mehr so viel Zeit, vielleicht findest Du ihn ja auch selbst
oder sowas

Liebe Grüße,
Angie
Nane
SuT-Sponsor
Beiträge: 2113
Registriert: 08.08.2006, 09:41

Re: Geschenke für den Mann bei Dawanda...Tipps?

Beitrag von Nane »

Bei Dawand fällt mir nix ein...da gibs ja sooo viel!
Sag mal wolltest Du nicht einen Sticki für Deinen Mann von mir haben *michvageerinner*?? :roll:
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Geschenke für den Mann bei Dawanda...Tipps?

Beitrag von Capesider »

Nane hat geschrieben:Sag mal wolltest Du nicht einen Sticki für Deinen Mann von mir haben *michvageerinner*?? :roll:


Ich glaube ich hatte Dich vor Urzeiten mal per PN angeschrieben wegen einer Ipod-Tasche mit Apple-Logo draufgestickt. Meinst Du das?
Das war damals meine Geschenkidee zu Weihnachten, bevor ich auf den Trichter des Schlüsselbandes gekommen bin.

Stimmt, bei Dawanda gibt's einfach ZU viel, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu suchen!

Das Schlüsselband finde ich immer noch toll, aber es gibt kein fertiges, was mich vom Design her so richtig überzeugt, und einzelne Bänder kann ich leider auch nicht finden, die mir gefallen.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Re: Geschenke für den Mann bei Dawanda...Tipps?

Beitrag von (ka) »

kennst du den klischeeomat?

Da sind ein paar schöne Ideen dabei find ich!

Lg Ka
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Kaluso
Profi-SuTler
Beiträge: 3237
Registriert: 11.06.2008, 23:58

Re: Geschenke für den Mann bei Dawanda...Tipps?

Beitrag von Kaluso »

Vielleicht findest Du jemanden, der ein Kissen mit der Brasilien-Flagge nähen kann.
Oder ein gestreiftes Handtuch mit einer applizierten Sonne drauf?
Bei ebay findest Du auch einiges, wenn Du mal Brasilien eingibst - allerdings nicht unbedingt was kreatives, eher T-shirt's oder so.
Liebe Grüße von Kaluso
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“