Nähwut der letzten 2 Tage :-)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
jatta

Nähwut der letzten 2 Tage :-)

Beitrag von jatta »

Huhu,

nachdem sich hier die schönsten Stoffe stapeln und stapeln und ich seit ein paar Wochen nichts richtiges genäht habe, musste in den letzten 2 Tagen die Nähmaschine mal wieder so richtig heiß laufen :D Da mein Töchterlein seit Monaten immer noch auf dem "Kurze Hose oder Rock - kurze Arme" Trip ist, habe ich mit den vier neuen Kleidern endlich mal ins Schwarze getroffen.

Hier habe ich einen schnell mal selbst ausgeschnittenen Schnitt mit dunkellila Fleece + Kapuze verarbeitet (laut meiner Tochter das Piratenkleid wegen der Stickerei), sowie gleich noch einmal mit einem türkis-farbenen Zottelstoff mit Eule (und das war eine Sauerei ...also nicht die Eule, aber das überall rumfliegende Zottelzeug !!!!!):

Bild

Und dann habe ich hier noch aus dunkellila-pinkem Nickistoff ein Rock (desse Namen ich vergessen habe) mit einer abgewandelten Antonia als Oberteil und Piratenkatze und einem schönen großen "A" auf dem Rücken :), sowie das "Große Schwester Kleid" aus petrol und türkis-farbenem Sweatstoff...welches meine Tochter natürlich erst in ein paar Wochen anziehen darf :)

Bild

So...meine Nähwut ist fürs erste gestillt, jetzt muß ich wieder für die Uni lernen und habe keine Ausrede mehr ;)
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Nähwut der letzten 2 Tage :-)

Beitrag von Gluehsternchen »

SUUUUUPER schick! Total klasse!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
Arilinn
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 646
Registriert: 29.07.2007, 18:31
Wohnort: Berlin

Re: Nähwut der letzten 2 Tage :-)

Beitrag von Arilinn »

Das alles in zwei Tagen :shock: Super! Und echt süss sind die Sachen auch geworden!

LG Dani
Dani mit Bild & Bild
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: Nähwut der letzten 2 Tage :-)

Beitrag von Dani »

Boah sind das coole Sachen! Superschöne Ideen und Stoffe auch!!! Toll!!!
Benutzeravatar
Sindy1605
gehört zum Inventar
Beiträge: 409
Registriert: 10.04.2008, 21:07
Wohnort: Thüringen - SOK
Kontaktdaten:

Re: Nähwut der letzten 2 Tage :-)

Beitrag von Sindy1605 »

Die Sachen sind echt toll! Dass du damit ins Schwarze getroffen hast, glaub ich dir aufs Wort. :)
LG, Sindy mit Angelina (08/03), Liam (09/08) und Papa David
Bild
Mein Blog
3fachMama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4330
Registriert: 26.08.2008, 21:09
Wohnort: Nordseeküste

Re: Nähwut der letzten 2 Tage :-)

Beitrag von 3fachMama »

:shock: :shock: WOW sehen die Sachen klasse aus. Deine Tochter sieht bestimmt zuckersüss aus in den Klamotten.
Benutzeravatar
vemaphil
alter SuT-Hase
Beiträge: 2324
Registriert: 09.02.2008, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Re: Nähwut der letzten 2 Tage :-)

Beitrag von vemaphil »

Super geworden!
(Wo gibt´s nochmal die Velours mit "grosse Schwester" etc.?)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“