Webband

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
susa224
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 137
Registriert: 14.10.2007, 11:51
Wohnort: Stadt des Waldes im HSK

Webband

Beitrag von susa224 »

Hallo!
Ich suche gelbes(richtig knallig am besten )Webband,kann aber keins finden,nur immer mit Motiv,gibt es die auch un einfarbig oder gibts ne Alternative ?
LG Svenja
Bild

Bild

Bild
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Webband

Beitrag von froops »

Wie wäre es mit Ripsband oder Baumwollköperband?


Viele Grüße **
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: Webband

Beitrag von Meli 307 »

darf ich mal ganz blöd fragen, was man mit webband eigentlich macht?Wofür braucht man das eigentlich?bzw wo näht man das drauf? :oops:
Gruß Meli
BildBildBild
susa224
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 137
Registriert: 14.10.2007, 11:51
Wohnort: Stadt des Waldes im HSK

Re: Webband

Beitrag von susa224 »

Also ich möchte das gern auf eine Tasche nähen (habe diese Armytaschen und möchte die Bänder damit verschönern)
LG Svenja
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 5709
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: Webband

Beitrag von MaMaNo »

Satinband finde ich auch immer sehr schön zum Verzieren...
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Benutzeravatar
Landmaus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2391
Registriert: 23.01.2007, 12:38
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Re: Webband

Beitrag von Landmaus »

...und weiß jemadn wo ich rot-weißes Webband bekomme?

Ich mache für die Kinder Taschen zu Weihnachten und muss zwei mit Feuerwehrmotiven machen.
Da hätte ich als band gerne so rot-weißes "Absperrband", aber ich kann das nirgends finden. :( Entweder sie sind längs getreift oder karriert.... :?
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)


Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“