USA- Stoffe

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

USA- Stoffe

Beitrag von Dani »

Hallo,

hier haben doch schon einige in den USA Stoffe gekauft, oder? Habt Ihr mir einen speziellen Tipp, wo dies unproblematisch möglich ist?
Nane
SuT-Sponsor
Beiträge: 2113
Registriert: 08.08.2006, 09:41

Re: USA- Stoffe

Beitrag von Nane »

Ich habe mal was hier bestellt http://www.etsy.com/shop.php?user_id=5111444
Hat gar nicht so lange gedauert und ich musste nix beim Zoll zahlen, waren aber auch nur 4 Fatquarter.

Vielleicht schreibt dementia ja noch was, sie kauft doch etwas mehr im Amiland glaub ich!
Benutzeravatar
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1400
Registriert: 06.03.2008, 13:59
Wohnort: Biniamar
Kontaktdaten:

Re: USA- Stoffe

Beitrag von Acqua »

Ich hatte nun schon 2-mal bei sewmamasew.com bestellt. Das erste Päckchen kam schnell, auf das zweite warte ich nun schon eine ganze Weile. Ich hoffe mal, dass es nicht beim Zoll hängen geblieben ist. :? War eigentlich noch im Rahmen der Freigrenze von 22 Euro.
Im Moment treibe ich mich auf http://www.hancocks-paducah.com/index.aspx rum. Die haben eine große Auswahl.
Gestern war ich hier: http://www.equilter.com/cgi-bin/webc.cg ... 8381014.35 Auch 'ne nette Auswahl. :wink:
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: USA- Stoffe

Beitrag von Dani »

Dankeschön Ihr beiden für die Links! Hab gestern schon gleich mal gestöbert! Ist ja gefährlich für den Geldbeutel ;-)
Benutzeravatar
dementia
SuT-Sponsor
Beiträge: 680
Registriert: 08.08.2005, 23:34
Wohnort: NRW

Re: USA- Stoffe

Beitrag von dementia »

Mal ein anderer Tipp für Japanstoffe OHNE Zölle:
http://www.kitty-craft.com/

Ist in GB und die Bestellung / Lieferung geht problemlos und schnell. :)
LG,

Ich mit Tochter (06/05) und Kerlchen (07/12)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“