"Lord Helmchen"

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
rubia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1975
Registriert: 07.01.2008, 16:40

"Lord Helmchen"

Beitrag von rubia »

... ist Lotta jetzt, seit ich ihr diese Mütze genäht habe:

Bild

:lol:

am Gesicht ist sie noch zu weit, ich werde wohl noch nen Fleecestreifen annähen...

Die passenden Stulpen gab's natürlich auch dazu:

Bild
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Benutzeravatar
Kristallkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 629
Registriert: 15.05.2008, 15:06
Wohnort: Im Schwobaländle

Re: "Lord Helmchen"

Beitrag von Kristallkind »

Kreisch- voll klasse! Wo kann man seine Bestellung aufgeben? Kostenpunkt? ( für die Mütze- Lord Helmchen ist ja eh unbezahlbar :mrgreen: )
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
Benutzeravatar
rubia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1975
Registriert: 07.01.2008, 16:40

Re: "Lord Helmchen"

Beitrag von rubia »

Kristallkind hat geschrieben:Kreisch- voll klasse! Wo kann man seine Bestellung aufgeben? Kostenpunkt? ( für die Mütze- Lord Helmchen ist ja eh unbezahlbar :mrgreen: )


höhö, hab nen Ottobre-Schnitt abgewandelt. Die Größe hat am Kopf gepasst, aber ging nicht drüber zu ziehen, so hab ich einfach nen Klettverschluss drangemacht
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Benutzeravatar
jennyndh
hat viel zu erzählen
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2008, 21:31
Wohnort: thüringen

Re: "Lord Helmchen"

Beitrag von jennyndh »

voll süss.....

der blick ist unschlagbar..... :mrgreen:


lg jenny
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: "Lord Helmchen"

Beitrag von Dani »

supersüß!!! Und sogar in DER Trendfarbe diesen Winter :-)
Nane
SuT-Sponsor
Beiträge: 2113
Registriert: 08.08.2006, 09:41

Re: "Lord Helmchen"

Beitrag von Nane »

War das die Drachenmütze??
Voll süß geworden!!!

Ich habe die Mütze einmal gegen den FL zugeschnitten und sie auch nicht über Levins Dickschädel bekommen :lol:
Benutzeravatar
rubia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1975
Registriert: 07.01.2008, 16:40

Re: "Lord Helmchen"

Beitrag von rubia »

Nane hat geschrieben:War das die Drachenmütze??
Voll süß geworden!!!

Ich habe die Mütze einmal gegen den FL zugeschnitten und sie auch nicht über Levins Dickschädel bekommen :lol:


ja, ist sie. Komisch, ne? Obenrum passt sie, aber zum Drüberziehen geht sie nicht - zumindest nicht mit Fleece. Vielleicht wenn man das Mittelteil aus elastischerm Stoff macht wie Interlock oder so - grübel
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“