Puppen Mei Tai mit Klettverschlüssen??

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Angie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 622
Registriert: 03.01.2008, 13:42
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Puppen Mei Tai mit Klettverschlüssen??

Beitrag von Angie »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja noch ein Frischling mit NäMa :oops: und Ahnung hab ich sowieso noch nicht wirklich 8)

Hier nähen doch einige so tolle Puppen Mei Tais.
Hat schonmal jemand welche mit Klettverschlüssen genäht?

Also wenn ich meiner Tochter sowas umbinden würde, müßte ich es ständig auf und zumachen. :roll:
Ich würde es toll finden, wenn es was gäbe was auch schon eine zweijährige allein auf und zu bekommt
also mir schwebt da ein bisschen sowas wie ein Marsupi für Kinder vor.

Ja, ich weiß, den gibt auch zu kaufen :wink: , aber hat schonmal eine von euch sowas selbst gemacht und kann mir vielleicht Tips geben??

Dankeschön

Liebe Grüße,
Angie
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1935
Registriert: 21.11.2007, 20:11

Re: Puppen Mei Tai mit Klettverschlüssen??

Beitrag von magicstella »

Mhhh ich kenne den Marsupi nicht aber es dürfte kein Thema sein zumindest an den hüftgurt nen klett dran zu nähen!
und die schultergurte könnte man wie bei Ergo oder Manduca rucksackmäßig machen dann kann das kind alleine rein und raus schlüpfen! :wink:
Gemacht habe ich es aber noch nicht!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Benutzeravatar
mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: Puppen Mei Tai mit Klettverschlüssen??

Beitrag von mondkuss81 »

Schau mal hier

Dort ist ein Link, da ist ein PuppenMT mit Klett abgebildet.

LG
Bild
Bild
Bild
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1999
Registriert: 16.06.2008, 09:55
Wohnort: Berlin

Re: Puppen Mei Tai mit Klettverschlüssen??

Beitrag von EmmiLou »

Ich habe vor, am WE einen mit Klettis zu nähen. Kann ja dann mal berichten :wink:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )


Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: Puppen Mei Tai mit Klettverschlüssen??

Beitrag von Optimistin »

es gibt einen puppen-marsupi :lol: :lol: ... ich, bzw lilly hat ihn bereits getestet ... und vielleicht bringt das christlkind ja einen zur ihr 8) :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Benutzeravatar
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1687
Registriert: 20.03.2008, 14:35

Re: Puppen Mei Tai mit Klettverschlüssen??

Beitrag von Trudi »

abonnier!
LG,
Trudi
Benutzeravatar
Degu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2343
Registriert: 12.11.2007, 16:35
Wohnort: Sachsen

Re: Puppen Mei Tai mit Klettverschlüssen??

Beitrag von Degu »

Hallo,

ich hab mal einen Puppen-MT mit Klettverschlüssen gemacht, leider wird er aber nicht genutzt :(
Bild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“