das neueste Stulpenmodell ;-)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Pips
alter SuT-Hase
Beiträge: 2681
Registriert: 18.06.2008, 15:50
Wohnort: München

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von Pips »

Das erste Foto und die 'schönen' Fingernägel :schlapplach:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:wink:
:undwech:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von duduja »

Ich hab ja drauf gewartet, dass so ein Kommentar kommt :mrgreen:

Also meine Kinder haben alle kein Problem mit Matsch und Co ..........aber sich gerne waschen tun sie dann erst ab der Pubertät - dafür dann aber ausführlich ..... :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
müldi
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 29.11.2007, 12:26
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von müldi »

duduja hat geschrieben:Ich hab ja drauf gewartet, dass so ein Kommentar kommt :mrgreen:

Also meine Kinder haben alle kein Problem mit Matsch und Co ..........aber sich gerne waschen tun sie dann erst ab der Pubertät - dafür dann aber ausführlich ..... :-)

:schlapplach:
alex mit drei töchtern und kerlchen
blog
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von Meli 307 »

duduja hat geschrieben:Also meine Kinder haben alle kein Problem mit Matsch und Co ..........aber sich gerne waschen tun sie dann erst ab der Pubertät - dafür dann aber ausführlich ..... :-)


komisch-bei uns war das umgekehrt.... :lol:
Gruß Meli
BildBildBild
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von duduja »

Mein Zweiter gin in der 3. Klasse mit so dreckigen, zerrissenen Hosen aus dem Haus (er hat sich echt geweigert, was anderes anzuhiehen, bwz. als ich ihn parktisch gezwungen habe, sich umzuziehen, blieb er vor der Haustür stehen und ist nicht mehr in die Schule geganen :shock: !!!), dass ich damals zur Lehrerin ging, um die Sache zu erklären....sie hat sich schlappgelacht...

Ab dem 1. Tag in der 5. Klasse hat sich das total gewandelt.......auf einmal duften die Jungs betäubend nach Deo, duschen täglich, haben gegelte Haare und zeitweise sind die Wäscheberge beängstigend.....aber mittlerweile hat es sich wieder auf Normalmaß eingependelt, obwohl der Große ne Freundin hat ;-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“