das neueste Stulpenmodell ;-)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von duduja »

Bild


und wenns dann so richtig kalt wird:
Bild

Das einzige problem dabei: Die gehören nicht Nicolas....und er macht jetzt Terror, weil er auch welche will :mrgreen:
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 5709
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von MaMaNo »

ICH WILL AUCH WELCHE!!! :mrgreen:

Klasse sind die! Ganz große Klasse!
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von Meli 307 »

sowas könnt ich auch brauchen, bin ne frostbeule... :oops:
Gruß Meli
BildBildBild
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von (ka) »

oh die sind ja schööön.. solche hatte meine mama früher auch immer... ich erinner mich noch dran wie sie an der ampel immer den "deckel" hochgeklappt hat um zu "drücken".. hach *in kindheits erinnerungen schwelg*... strickst du die auch auftragsweise :mrgreen: ???
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von Daria »

auchhabenwill, aber aus dünnerer Wolle bitte, so schicke Sockenwolle - nimmst Du da Bestellungen auf?
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Benutzeravatar
ninanixe
Dipl.-SuT
Beiträge: 4849
Registriert: 28.09.2007, 13:10
Wohnort: Meckenheim

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von ninanixe »

Die sind ja klasse!
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von Wirbelwind07 »

Die sind echt klasse - ich hatte mir letzte Woche auch eine Anleitung ausgedruckt - ist einfach eine geniale Lösung - hab dann erstmal "übergangsmässig" bei Takko welche mitgenommen :( echt schöööön
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von duduja »

Leute ich stricke total gerne - aber im Moment bin ich mit ein paar anderen Sachen total im Verzug :-?....wenn ich wieder Zeit habe melde ich mich ;-)

Aber mich freuts, dass sie Euch so gut gefallen ;-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
müldi
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 29.11.2007, 12:26
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von müldi »

duduja hat geschrieben:Leute ich stricke total gerne - aber im Moment bin ich mit ein paar anderen Sachen total im Verzug :-?....wenn ich wieder Zeit habe melde ich mich ;-)

Aber mich freuts, dass sie Euch so gut gefallen ;-)


wenn es dann nicht schon wieder warm draussen ist :wink: :mrgreen:

nein, im ernst, ich find sie auch total hübsch und hät auch gern welche und obendrein ärger ich mich immer wieder darüber, dass ich nicht stricken kann.

vlg
alex
alex mit drei töchtern und kerlchen
blog
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: das neueste Stulpenmodell ;-)

Beitrag von samuraikid »

sehen gut aus
ich habe mir es etwas einfacher gemacht und einfach welche gekauft...für zoe
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“