2 Fragen: 1.Stickies, 2. Teddy

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
tigger
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 869
Registriert: 27.06.2006, 11:34
Wohnort: Bayern

2 Fragen: 1.Stickies, 2. Teddy

Beitrag von tigger »

Hier haben doch einige eine Stickmaschine: kann man damit jedes beliebige Motiv nach Vorlage sticken? Oder weiß jemand ne Internetadresse oder so, wo man so was machen lassen kann? Also ein Foto auf Stoff sticken?
Und 2. Hat jemand schon den BW- Teddy von Michas gehabt? Franst der denn sehr? und wie ist es beim Winterfrottee? Der wird ziemlich fuseln, oder? LG u 1000 Dank
Liebe Grüße von MIR!
mit Schulmädel S *10/2005, Sandwich- Mädel M *05/2007, kleiner großer Schwester R *05/2010 und kleinem Baby- Bruder J *28.04.2012
Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

Re: 2 Fragen: 1.Stickies, 2. Teddy

Beitrag von Wirbelwind07 »

Kann dir leider nur bei einer Frage weiterhelfen: ja der Frottee flust erst sehr, aber es lohnt sich :lol:
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: 2 Fragen: 1.Stickies, 2. Teddy

Beitrag von Dani »

Hm, also es gibt Software für die Stickmaschinen mit der Du dann ein Foto sticken kannst. Aber das ist ein extrem teurer Spaß, wenn Du es nicht dauerhaft brauchst. Da würde ich an Deiner Stelle nach einem Shop suchen, die das anbieten (sorry weiss grad keinen namentlich, gibts aber sicher)

Und ja, Winterfrottee flust schon stark :roll: aber kommt soooo schön raus! Das entschädigt :)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“