Webbänder u. Velourmotive

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

Webbänder u. Velourmotive

Beitrag von Wirbelwind07 »

Wo bekomm ich noch schöne Webbänder und Velourmotive außer bei Farbenmix und Michas Stoffecke (super4kids und kinderstoffe ausgeschlossen)
denn ich brauch noch schönes Webband für grün/orangen Doubleface und dann in orange oder braun schöne Velourmotive - das Webband von FM Waldfreunde find ich ganz schön, aber das passt nicht ganz mit orange und die Rehe als Velour gibt es nicht in braun...schluchz

habt ihr noch ne interessante Adresse 8)
Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 5709
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: Webbänder u. Velourmotive

Beitrag von MaMaNo »

Ich habe gestern das hier gefunden:
www.stoffvilla.de
und
Ribbons & Crafts
Bei Kleine Hexenküche gibts auf jeden Fall Velours

LG!
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

Re: Webbänder u. Velourmotive

Beitrag von Wirbelwind07 »

DANKE .. hab nu bei Hexenküche die Velourmotive bestellt - wollt eigentlich Webband u. Motive in einem Abwasch aber egal - endlich mal jemand der auch orange, grüne und andere farbige super schöne Motive anbietet
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“