Ich habe Pugel genäht...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

kja1985

Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von kja1985 »

Ihr wisst nicht, was Pugel sind? Pugel summen ihre Besitzer in den Schlaf, aber natürlich muss man ganz leise sein, wenn man das hören will. Und Pugel verjagen Monster, böse Träume UND Schlafwanzen. Und wenn man schläft und Gefahr droht dann ruft der Pugel nach der Mama, weil Pugel nämlich nicht schlafen müssen. Mit einem Pugel ist man also rundum sicher. Und das sind sie:

Bild

Madita hat sich total drüber gefreut (ihrer ist der blaue) und schleppt ihn seitdem mit sich rum *schnüff - Mama ganz gerührt ist*

Ich weiss keine Meisterleistung, aber stolz bin ich als Nählegastheniker trotzdem :lol:
Benutzeravatar
tessa
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 26.06.2008, 21:37
Wohnort: NRW

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von tessa »

Pugel- klasse Idee! Muß ich mir merken, wenn meine mal soweit ist, dass sie einen "Beschützer" braucht bzw. einen annehmen kann, der nicht Mama ist...
Liebe Grüße

Stefanie
mit Großer *06/07 und Kleinem *02/11
Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 5709
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von MaMaNo »

ICH finde die Pugel klasse!
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Benutzeravatar
elfenwiese
hat viel zu erzählen
Beiträge: 178
Registriert: 27.01.2008, 20:21
Wohnort: Hannover

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von elfenwiese »

Juhuuuuuu! DIE hab ich also gebraucht, als ich klein war! :lol:

Suuuuuuper Idee - und (in meinen Laien-Näh-Augen) doch toll gemacht?! *hüpf*klatsch*

Mehr!!! Mehr!!! Mehr!!!
Elfenwiese mit Großkind (07) und Kleinritter (11) und Knutschkugel (22)
Benutzeravatar
rubia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1975
Registriert: 07.01.2008, 16:40

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von rubia »

klasse, Kja, die sind toll! :bravo
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von Dani »

Klasse Idee! Und toll umgesetzt! :-)
Benutzeravatar
ninanixe
Dipl.-SuT
Beiträge: 4849
Registriert: 28.09.2007, 13:10
Wohnort: Meckenheim

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von ninanixe »

die sind ja klasse
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Benutzeravatar
sektie
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 119
Registriert: 26.01.2008, 00:19
Wohnort: Bochum

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von sektie »

Super Idee!
Und super Ausführung!Bild
Muss ich mir merken :D
Liebe Gruesse
von
LineBild & Hanna 40 Monate :slürp*
Bild Bild
Mein Kind ist nicht mein Feind, mein Kind ist auch nicht mein Partner, mein Kind ist mein Kind und es hat Bedürfnisse! Und es hat das Recht das ich als Mutter diese Bedürfnisse erkenne und stille!
Benutzeravatar
dementia
SuT-Sponsor
Beiträge: 680
Registriert: 08.08.2005, 23:34
Wohnort: NRW

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von dementia »

Find ich süß, die beiden Pugels :)
LG,

Ich mit Tochter (06/05) und Kerlchen (07/12)
Lösche Benutzer 3486

Re: Ich habe Pugel genäht...

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Die sind toll geworden, würden mir auch gefallen... :D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“