Meine Näma

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
shopi75
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1020
Registriert: 14.04.2008, 12:39
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Meine Näma

Beitrag von shopi75 »

:evil: Die letzten Tage hab ich mich mit meiner Näma nur geärgert, da das blöde Ding die Fadenspannung irgendwie nicht mehr richtig hinkriegt - alles gesäubert, geölt - ohne Erfolg.
Heute wird sie verpackt und geht ab zum Kundendienst...und ich steh jetzt da, ohne Näma, und am Freitag ist doch Stoffmarkt, ich könnt heulen :cry: :cry:

shopi
Bild
Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

Re: Meine Näma

Beitrag von Wirbelwind07 »

Sei froh, dass bei dir Stoffmarkt ist...hihi...bei uns hier garnicht...schluchz
Und dann freu dich auf die Stoffausbeute und darauf, dass deine Nähmaschine dann neu gewartet super laufen wird :-)
Benutzeravatar
Ringelsocke
SuT-Sponsor
Beiträge: 3887
Registriert: 07.03.2006, 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meine Näma

Beitrag von Ringelsocke »

Ich weiss, dass sowas nervig ist *knuddel* aber bei mir war der Kundenservice sehr, sehr schnell......!!!!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Benutzeravatar
tessa
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 26.06.2008, 21:37
Wohnort: NRW

Re: Meine Näma

Beitrag von tessa »

Ich heul mal mit... Meine Nähma ist seit drei Wochen in Reparatur ("Das dauert zwei Wochen, Frau F." :roll: ), ein Ende ist nicht in Sicht, ich habe haufenweise zugeschnittene Sachen hier zu liegen, die genäht und verkaut werden sollen, etliche Meter Stoff vom Stoffmarkt und außerdem bin ich schwer auf Entzug... Oh Mann!!!
Liebe Grüße

Stefanie
mit Großer *06/07 und Kleinem *02/11
Benutzeravatar
rubia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1975
Registriert: 07.01.2008, 16:40

Re: Meine Näma

Beitrag von rubia »

oje - das wird wohl zu Ersatzhandlungen auf dem Stoffmarkt führen...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Benutzeravatar
Bettina
Mod a.D.
Beiträge: 12186
Registriert: 29.08.2005, 10:57
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Meine Näma

Beitrag von Bettina »

*flohinsOhrsetz*
...daher ist es immer gut, eine Ersatzmaschine bereit zu stehen haben. ;)

Eigentlich könnten die Servicecenter ja so etwas wie Ersatzmaschinen anbieten, ich meine Autohäuser geben auch Leihautos für die Reperaturzeit! ;)
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“