meine erste. "Klein Pellworm"

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von Wirbelwind07 »

nachdem meine Nähma ja erst am spinnen war (hab sie noch 3x gesäubert - alles ausgewechselt und dann lief sie wieder) nu die Jacke

Leider ist sie durch die Probleme erst nicht schön geworden (von innen) aber egal - sie erfüllt ihren Zweck... die Innenbelege, da hab ich nur einen gemacht, der so nu hinter dem RV hergeht, damit es da auch warm bleibt aber oben Kragen etc. hab ich auf eigene Faust gemacht, weil Anleitung nur mit Kapuze... :cry: :cry: und somit leider nicht so prickelnd geworden - werd mich vielleicht nochmal an eine wagen - muss aber erst noch RV finden

Zum spazierengehen reicht sie auf jeden Fall

BildBild
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von Dani »

Wow die ist aber noch schön geworden!!! Schöner Saum unten! Gut, dass Deine Nähma wieder läuft :-)
Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von Wirbelwind07 »

Der Saum ist nu leider aber etwas wellig denn musste doch ab und an ziehen und manchmal hat er den Stich dann nicht so gut gemacht (also doch nicht bei Fleece zu empfehlen) :( und hab dich nicht vergessen - Püppis sind aber noch nicht da
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von samuraikid »

wow, sieht super schick aus, das könnte mir auch gefallen :mrgreen:
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Benutzeravatar
Wirbelwind07
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 18.06.2007, 10:45
Wohnort: OWL

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von Wirbelwind07 »

samuraikid hat geschrieben:wow, sieht super schick aus, das könnte mir auch gefallen :mrgreen:

Wow dein Spruch ist erstklassig toll - werd ich mir auch noch aufschreiben und Grüße nach Aurich - hab 2004/2005 in WTM gewohnt :wink:
deine ist ja 2 Monate jünger und wenn meine dann Wachstumsschub macht meld ich mich - wollt aber in dem rot/orange nu noch eine ausprobieren 8)
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von duduja »

Ich find sie total schön!!!! Und das Modell, das drinsteckt zum Fressen ;-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von LaLeMi »

Die ist ja mal obercool !!! Super !!!! Und süüüüsses Model ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Dani
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8005
Registriert: 05.03.2006, 08:03

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von Dani »

und hab dich nicht vergessen - Püppis sind aber noch nicht da


Hihi wollt schon mal nachfragen, habs dann aber wieder vergessen, aber ist o.k. :-) Warten wir halt noch bissi.
Lösche Benutzer 3486

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Echt toll geworden und deine Kleine scheint sich in der Jacke schon supi wohl zu fühlen...
Benutzeravatar
vemaphil
alter SuT-Hase
Beiträge: 2324
Registriert: 09.02.2008, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Re: meine erste. "Klein Pellworm"

Beitrag von vemaphil »

Superstark! An so etwas habe ich mich ja noch nicht getraut... Und Du kommst gerade auf den Geschmack der Ziernähte, oder? Ne echt, ganz toll geworden und Dein Mädelchen sieht (nicht nur darin) total süss aus :D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“