Seite 1 von 1

Dr.öna Boxen retten

Verfasst: 15.11.2020, 09:31
von AnnieMerrick
Hilfe, ich habe gebrauchte Ikea Boxen gekauft. Die waren in Ordnung. Aus hygienischen Gründen habe ich meinen Mann gebeten diese leicht feucht abzuwischen. Ich glaube er hat sie etwas zu feucht her nass abgewischt.🤦🏼‍♀️ Jetzt sind fleckschatten darauf. Hat irgendeiner von euch eine Ahnung was ich daran noch retten kann.

Re: Dr.öna Boxen retten

Verfasst: 15.11.2020, 10:50
von pqr
Bekleben oder benähen?

Re: Dr.öna Boxen retten

Verfasst: 15.11.2020, 13:16
von Goldhamster
Textilfarben oder Stoffmalstifte gehen bestimmt auch.

Re: Dr.öna Boxen retten

Verfasst: 15.11.2020, 14:28
von Vögelchen
Die haben nur Pappe unten im Boden oder auch an den Seiten? Wenn nur unten dann würde ich eine Box " opfern" und folgendes versuchen: Am den Bodenteilen umgedreht nochmals irgendetwas Waschmittelhaltigem einshamponieren bzw gleichmässig einbürsten und abbrausen . Hängend Trocknen lassen.

Re: Dr.öna Boxen retten

Verfasst: 15.11.2020, 16:39
von AnnieMerrick
Die haben überall papoe. Versuch ist aber gestartet

Re: Dr.öna Boxen retten

Verfasst: 15.11.2020, 17:15
von ich will aber
Meine Vermutung wäre eher, dass mehr Wasser das ganze noch verschlimmert. Ärgerlich - aber ich drücke mal die Daumen, dass es klappt.

Re: Dr.öna Boxen retten

Verfasst: 15.11.2020, 19:07
von AnnieMerrick
Sieht besser aus. Wir trocknen gerade mit fön