Dr.öna Boxen retten

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10589
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Dr.öna Boxen retten

Beitrag von AnnieMerrick »

Hilfe, ich habe gebrauchte Ikea Boxen gekauft. Die waren in Ordnung. Aus hygienischen Gründen habe ich meinen Mann gebeten diese leicht feucht abzuwischen. Ich glaube er hat sie etwas zu feucht her nass abgewischt.🤦🏼‍♀️ Jetzt sind fleckschatten darauf. Hat irgendeiner von euch eine Ahnung was ich daran noch retten kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
pqr
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8208
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Dr.öna Boxen retten

Beitrag von pqr »

Bekleben oder benähen?
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1206
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Dr.öna Boxen retten

Beitrag von Goldhamster »

Textilfarben oder Stoffmalstifte gehen bestimmt auch.
Töchterlein 01/19
Benutzeravatar
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1685
Registriert: 18.09.2007, 13:13
Wohnort: Ganz unten in Baden.

Re: Dr.öna Boxen retten

Beitrag von Vögelchen »

Die haben nur Pappe unten im Boden oder auch an den Seiten? Wenn nur unten dann würde ich eine Box " opfern" und folgendes versuchen: Am den Bodenteilen umgedreht nochmals irgendetwas Waschmittelhaltigem einshamponieren bzw gleichmässig einbürsten und abbrausen . Hängend Trocknen lassen.
Liebe Grüße, das Vögelchen

Bild
Bild
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10589
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Dr.öna Boxen retten

Beitrag von AnnieMerrick »

Die haben überall papoe. Versuch ist aber gestartet
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2552
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Dr.öna Boxen retten

Beitrag von ich will aber »

Meine Vermutung wäre eher, dass mehr Wasser das ganze noch verschlimmert. Ärgerlich - aber ich drücke mal die Daumen, dass es klappt.
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10589
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Dr.öna Boxen retten

Beitrag von AnnieMerrick »

Sieht besser aus. Wir trocknen gerade mit fön
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten