Ich nähe gerade ...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: gartenbritta, Xapor, frau schneider

Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 263
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von falbmaus »

Tolle Jacke, Crypto!

Und der Stoff der Windel ist der Hammer! :lol: :lol:

Ich habe nun die Außenjacke von "Mein Pablo" zugeschnitten aus OilSkin und aus den Resten noch eine Totebag vorbereitet. Nun warte ich auf meine Lieferung Reißverschlüsse, Decovil und elast. Schrägband.

Zwischenzeitlich bespaße ich den Plotter. Mein Papa will seine Masken aufpeppen ;)
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)

Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1243
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von Erdnuss »

Crypto, die Jacke wird ja super :)
Und der Windelstoff :lol: Sieht aber schon anspruchsvoll aus!
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)

Benutzeravatar
Dorkas
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessische Pampa

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von Dorkas »

Seine Pablo liegt in den letzten Zügen! :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorkas mit Spätzchen (11/2016) an der Hand und Mausi (09/2019) vorm Bauch.
-~- Ich mache eine Forumspause bis Ende Dezember -~-

koalina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7844
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von koalina »

Einen Schwung Traubenkernkissen zum verschenken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@

mit Krümel (1/15) und Krümelchen (4/17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste

Antworten