Seite 1 von 21

Trudis Filzwerkstatt

Verfasst: 21.10.2020, 20:42
von Trudi
Bild

In diesem Jahr habe ich noch einmal Weihnachtswichtel gefilzt. Die letzten sind schon lange her... Obwohl erst Oktober ist, möchte ich sie Euch schon zeigen. Mal schauen, was für Wichtelchen noch bis Weihnachten entstehen.
Bild

**********************

Bild
Das ist Leopold, er hat ein hölzernes Rentier für den Weihnachtsbaum geschnitzt und ist sehr stolz darauf.

Bild
Und hier kommt Laura. Sie backt die besten Lebkuchen im Wichtelland. Oh, wie die duften!

Bild
Laurelin ist der Zuckerstangendreher. Seine neueste Zuckerstange sieht wirklich lecker aus. Aber als ich ein bißchen probieren will, wird er etwas ungemütlich: "Es ist doch noch nicht Weihnachten!".

Bild
Lili sucht schon einmal den ganzen Weihnachtsbaumschmuck zusammen. Mit dabei ist ihre Tochter Lulu. Auf dem Rücken bei Mama ist es schön kuschelig warm und man bekommt alles mit.

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 21.10.2020, 21:13
von Mäusebaby
Ist das toll! 🤗🤗❤️

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 21.10.2020, 21:51
von KaLotta
Wunderschön, Trudi!

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 22.10.2020, 08:23
von sandrilea
Oh, wie toll!

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 22.10.2020, 08:42
von Nat24
Trudi, ich bin wie immer begeistert! Nun kann die Weihnachtszeit beginnen 😄

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 23.10.2020, 17:17
von Cryptomon
Oh sind die süß!

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 23.10.2020, 19:11
von Springerle
Oh wow wie toll!

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 25.10.2020, 06:45
von Marla84
Wahnsinn, sind die schön!! ❤️❤️❤️

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 13.11.2020, 21:45
von Trudi
Und noch mehr Weihnachtswichtel:
Bild

Bild
Die mag ich am liebsten!

Bild
Ein kleines Quartett...

Und jetzt würde ich gerne den Thread in Filzwerkstatt umbenennen... Ich zeige Euch hier noch meine Mutter Erde mit ihren Wurzelkindern:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Weihnachtswichtel 2020

Verfasst: 13.11.2020, 22:39
von Marla84
So schöne Filzfiguren!
Soll ich dir den Thread in Filzwerkstatt umbenennen?