SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von duduja »

Bin mit dem ersten Pulloverärmel fertig, die Maschen für den zweiten sind schon auf der richtigen Nadel.
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von duduja »

Mein Pulli ist fertig! :mrgreen:. Heute hatte ich gut Zeit zum stricken, ich sitze gerade daheim fest und warte auf das Testergebnis 8-) ...
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2766
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von ich will aber »

Wie cool! Also dass er fertig ist - das Warten nicht so 😉

Ich habe gestern das Bündchen aufgetrennt und habe heute begonnen wieder ein Bündchen zu stricken...ich bin gespannt.
Das ist der letzte Versuch mit der Wolle - danach würde ich es aufgeben...
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von taenzerin »

Hattest du schon ein Foto gezeigt, ich will aber? Was ist den los mit deiner Wolle?

Herzlichen Glückwunsch, duduja. Jetzt wollen wir aber ein Foto sehen! Und wie hat das jetzt doch noch so schnell geklappt?
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von duduja »

Naja, es war ja ein relativ weit gediehenes UFO, da hat nur noch ein Teil vom Rumpf und beide Ärmel gefehlt und mit Nadelstärke 5 ging das doch recht schnell, Hab immer wieder unterwegs oder beim gemütlichen Frühstück dran weitergestrickt (mein Mann ist da inzwischen meistens recht geduldig :oops: ) und eben gestern ganz viel, weil ich unvermutet zum Coronatest musste, nachdem wir uns gerade gefreut hatten, dass unser Jüngster negativ ist :irr:. Nun sitze ich eben in meinem Zimmer und warte .... und warte ... noch ist kein Ergebnis da.
Heute räume ich erstmal das Chaos in meinem Zimmer auf - ich bin gerade am Entrümpeln - und dann mache ich bei meiner schwarzen Jacke weiter!

Photo kommt später - ist aber echt unspektakulär, mein Werk.
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
MCM18
alter SuT-Hase
Beiträge: 2351
Registriert: 25.01.2018, 15:49
Wohnort: im Süden

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von MCM18 »

@duduja, ich hoffe der Test war negativ und dir und deiner Familie geht es gut. Foto würde ich auch gerne sehen.

Ich bin auch noch dabei! Vermutlich auch noch länger :lol: ich bin so langsam. Aber so mit Farbmuster muss man sich schon mehr konzentrieren...
Aber bisher gefällt es meinem Mann!
Ich habe schon mal die Anschlussprojekte geplant und hoffe das motiviert mich
Lg MCM mit Sonntagssohn(10/17) und Feiertagssohn (08/20)

Willst du glücklich sein im Leben, so trage bei zu anderer Leute Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück (Marie Calm)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von taenzerin »

Zeigst du mal einen Zwischenstand, MCM?

Ich bin immer noch an meinem Seitensprungprojekt. Körper und ein Ärmel sind aber schon fertig daran. Danach geht e hier auch weiter.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
MCM18
alter SuT-Hase
Beiträge: 2351
Registriert: 25.01.2018, 15:49
Wohnort: im Süden

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von MCM18 »

Ich kann morgen mal ein Bild machen, aber ich habe erst einen halben Rapport fertig 🙈

Und ich bin nicht ganz zufrieden mit der unterschiedlichen Fadenspannung der Fäden, da muss ich noch besser werden...
Lg MCM mit Sonntagssohn(10/17) und Feiertagssohn (08/20)

Willst du glücklich sein im Leben, so trage bei zu anderer Leute Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück (Marie Calm)
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2766
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von ich will aber »

Ich stelle auf jeden Fall mal ein Bild ein - ich bin so mittelmäßig zufrieden mit dem Muster...aber das stricken klappt zumindest 😉

Ich weiß einfach nicht, was ich zur Farbe sagen soll und ob die mir so prima stehen wird. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es so aufwändig wird!
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Benutzeravatar
MCM18
alter SuT-Hase
Beiträge: 2351
Registriert: 25.01.2018, 15:49
Wohnort: im Süden

Re: SuT-KAL 2.0 - jetzt wird es größer!

Beitrag von MCM18 »

Hier mal der aktuelle Zwischenstand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg MCM mit Sonntagssohn(10/17) und Feiertagssohn (08/20)

Willst du glücklich sein im Leben, so trage bei zu anderer Leute Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück (Marie Calm)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“