Ottobre 4/20

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: frau schneider, gartenbritta, Xapor

Nusserl
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10518
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Ottobre 4/20

Beitrag von Nusserl »

Meine ist vorgestern angekommen und sie gefällt mir besser als erwartet.

Der Hosenschnitt, der für Jeansjersey gedacht ist, sollte laut Ottobre auch für Stretchjeans gehen. Das Rüschenshirt ist einfach nur klasse.
Ausserdem gefällt mir das Schnittmuster für den Musselinrock. Da habe ich perfekten Stoff dafür hier liegen.
Und ich hoffe der Grossen gefällt der Schnitt für den Walkmantel. Der kommt angeblich auch in der Damenausgabe :D
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014

Benutzeravatar
JoJu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2323
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Ottobre 4/20

Beitrag von JoJu »

Ich überlege auch gerade, ob ich die brauche. Meine Große hat sich eine "richtige" Hose mit Knopf und Reißverschluss gewünscht und es sind ein paar echt schicke Sachen dabei...
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt

Antworten