Mal- und Bastelprojekte

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: gartenbritta, Xapor, frau schneider

Benutzeravatar
Laura1980
alter SuT-Hase
Beiträge: 2851
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Mal- und Bastelprojekte

Beitrag von Laura1980 »

Sabbermäuschen hat geschrieben:
14.06.2020, 21:26
8) Wie cool ist das denn?!!! 8)
Danke 😋
Das Schönste ist: mein Mann und ich basteln gemeinsam
Liebe Grüsse
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, BL Enlighten, Juki Cover MCS 1500 und Cameo 3


Mit Handy unterwegs- Tippfehler vorprogrammiert!

Ich wasche nicht, ich nähe!

Benutzeravatar
Jamelek
alter SuT-Hase
Beiträge: 2772
Registriert: 26.04.2013, 22:12
Wohnort: Umland von Berlin

Re: Mal- und Bastelprojekte

Beitrag von Jamelek »

Miffi hat geschrieben:
14.06.2020, 09:24
IMG_20200612_184147.jpg
Wir haben aus einem Schuhkarton und diversem Kram ein Haus inkl. Bett und Tisch für eine alleinstehende Playmo-Dame gebastelt.
Viel Wein getrunken in letzter Zeit, oder? :wink:

Aber ein schönes Haus und witzig, dass deine Tochter was für eine Singlefrau wünscht. Hier wird grundsätzlich die Ramafamilie nachgespielt, trotz anderem Vorbild.
Bild



Bild
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs

Benutzeravatar
Miffi
Moderatoren-Team
Beiträge: 4193
Registriert: 17.04.2013, 10:55

Re: Mal- und Bastelprojekte

Beitrag von Miffi »

;-) Wie haben einfach zu wenig Playmo-Männer, glaube ich.... Das ist hier kein guter Ort für Männer. Bei den Fischen sind uns auch (mehrfach) alle Männchen weggestorben, jetzt leben die eben in einer fröhlichen Frauen-WG.

Die Korken kann man (und habe ich) entsetzlicherweise als Bastelmaterial kaufen, so dass einem jegliche Weinausrede flöten geht.
M. mit Kletterkind (9/2011)

Antworten