Passform Jegging anpassen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12388
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Passform Jegging anpassen

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich hab mir in der SWS 2 Jeansjeggings geholt, wie Leggings, nur aus dehnbaren Jeansstoff. Nun, inzwischen sind es Schlabberhosen (-20 kg).

Ich würde die Hosen gern enger machen, ist das realistisch mit den Jeanstaschen am Po (die kämen ziemlich nah zusammen)?

ansonsten sind die hosen toll, lang genug, drücken nicht, UND ich hab ein breiteres becken dank der geburten. daher auch praktisch, da dehnbar.

meine idee: sie nicht als eng anliegende jeggings tragen ,sondern wie jeans, also gerade geschnitten. etwas weiter.

obenrum muss aber etliches an cm weg

habt ihr tipps zum umnähen?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“