Ersatzrollen für Kinderroller

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1798
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Ersatzrollen für Kinderroller

Beitrag von mahemi »

Hallo in die Runde,
Maus hat gestern einen gebrauchten Roller, Globber Primo plus glaub ich, geschenkt bekommen.
Hinten muss aber das Rad getauscht werden. Das ist vom Bremsen schon eckig.
Ich dachte, das ist ja schnell gemacht. Und jetzt sitze ich da mit meinem Talent. Auf der globber HP hab ich nichts gefunden und google hat mir auch nur einen Shop angezeigt, wo die Räder aber ausverkauft sind. Aber ich bin ja sicher nicht die einzige mit diesem Problem... Vielleicht kann von euch jemand helfen?
Wo bekommt man Ersatzräder für Roller?
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
hmpfchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 343
Registriert: 26.06.2018, 17:15

Re: Ersatzrollen für Kinderroller

Beitrag von hmpfchen »

Ich schreibe bei sowas immer den Hersteller an. Oft sind die nett und schreiben, wie man etwas reparieren kann. Teilweise habe die die Ersatzteile sogar kostenlos zugeschickt bekommen.
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1798
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Re: Ersatzrollen für Kinderroller

Beitrag von mahemi »

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hab die jetzt mal angeschrieben und hoffe auf eine schnelle positive Antwort.
Auf der Homepage finde ich keine Ersatzrollen. Dabei ist das doch das erste, was verschleißt...
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“