Fensterbilder basteln

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1575
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Fensterbilder basteln

Beitrag von matje »

Ich habe ja früher gerne gebastelt, mit den Kindern dahingehend allerdings bisher noch nicht viel gemacht :oops: Nun habe ich eine große Packung Tonkarton bestellt und dachte, passende Anleitungen finde ich in Nullkommanix im Internet, aber ich bin total überfordert und finde quasi gar nichts, was mir gefällt.
Was bastelt ihr österliches/frühlingshaftes mit euren Kindern? Wo holt ihr euch Anleitungen? Gerne auch Buchempfehlungen, ich glaube, ich muss hier im kreativen Bereich echt aufstocken. Falls ihr schon gebastelt habt: Fotos wären auch toll 8)
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Roter Drache
Profi-SuTler
Beiträge: 3666
Registriert: 02.07.2011, 19:36

Re: Fensterbilder basteln

Beitrag von Roter Drache »

Bist du bei Pinterest? Da finde ich schnell viel zu viele schöne Anregungen :wink:
Bine Brändle ist ja meine Lieblingsbastelfee
Viel Spaß!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“