Kaufkleid ändern - wie am besten?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Spessarträuberin
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 827
Registriert: 27.08.2013, 00:56

Re: Kaufkleid ändern - wie am besten?

Beitrag von Spessarträuberin »

Ich weiß nicht, ob du schon was dran gemacht hast, aber momentan sind da alle Größen bestellbar. Du könntest es ja nochmal umtauschen.

Schönes Kleid! Es gefällt mir so gut, dass ich es mir auch bestellen will für ein Event im Sommer :lol:
Grüße von der Spessarträuberin mit großem (2013) und kleinem Sohn (2015)

Live every moment - laugh every day - love beyond words.
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Kaufkleid ändern - wie am besten?

Beitrag von chennai »

Ja, nee, ich brauch es größer :oops: - Vor zwei Wochen waren noch mehr Größen wählbar. Ich vermute, dass es da evtl. auch Engpässe wegen Corona gibt.
Zeitlich würde es auch nicht mehr passen, die Hochzeit ist schon nächsten Freitag...

Aber das Kleid an sich ist wirklich hübsch. Ich mag auch den Stoff: BW, aber mit nem schönen Glanz und einer guten Festigkeit und Schwere.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Benutzeravatar
Spessarträuberin
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 827
Registriert: 27.08.2013, 00:56

Re: Kaufkleid ändern - wie am besten?

Beitrag von Spessarträuberin »

Ach so, dann war das ein doofer Vorschlag. Dann wünsche ich viel Erfolg beim Ändern, das könnte ich gar nicht.
Grüße von der Spessarträuberin mit großem (2013) und kleinem Sohn (2015)

Live every moment - laugh every day - love beyond words.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“